bullewabu Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Schön dass es diese Goldene-Steine-Liste gibt, aber ziemlich wenn sie nicht vollständig ist (3 Steine fehlen) , und nach wenigen Tagen nicht weiter vervollständigt wird vom Threadersteller. Wahrscheinlich haben viele deshalb das Problem, dass sie nicht alle Steine finden. Mir fehlt ebenfalls noch genau einer. Da ich im Glockenturm die beiden gefunden habe, hoffe ich, dass es der im Gewächshaus ist. Morgen werd ich´s herausfinden, sonst geh ich woanders suchen. 9 Stunden später: Sehr schön. Das war er. Jetzt fehlen mir nur noch 3 Bonus-Level und dann hab ich 200 Goldene. Zitieren
bullewabu Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 hey ich benötige nur noch den einen goldenen Stein. Der Goldene Stein Fühler zeigt mir die ganze Zeit nach Links wenn ich von der Winkelgasse in den Tropfenden Kessel möchte. Ich habe schon ganz Hogwarts durchschaut und dort zeigt er nichts mehr an. Wo könnte der letzte Stein liegen? Danke wäre froh um eine Antwort Vielleicht ist es der bei Madam Malkins. Mit dem haben viele Schwierigkeiten. Du musst dort den Käfig mit Reducto aufsprengen und das Kehrgerät zusammensetzen; dann damit den gesamten Dreck wegfegen (einige Stellen sind schwer zu erreichen, z.B. in Türnähe) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.