Wihtebeard Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Bei mir auch, habe eben mal nachgesehen, ist mir gar nicht aufgefallen!Sehr seltsam... Is vermutlich ein druckfehler oder so. Aber so schlimm find eich es net. Es schadet ja meiner ps3 dadurch net oder so. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Das heisst, wenn ich ein Emblem finde steht dann: "Harry Potter Hirsch freigeschaltet" ?Komisch das ich noch kein einziges Emblem von der Trophäe habe.... Du must sie finden und auch kaufen. Wen du sie nur findest bkeomst du die trophäe net. Abe rim leitfaden steht ein guide zu charakter marken. Wo die zu finden sind. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hallokan mir jemand sagen wie ich Voldemort im 1 Teil schlagen kann??also im Level gesicht des Feindes??Danke du meinst sicher den quirl. Der immer auf dich sachen shciest. Wen der was grünes auf dich schmiest dan kanst du es mit de rlilanen magie zurückschiesen. Dan wird der rot und du must so schnel wie möglich zu dem und ich berühen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 aber wichtig ist dass du ihn als harry berührsthast ja sicherlich die filme gesehen da verätzt harry quirel ja auch die haut indem er ihn anfasst deshalb geht es nicht mit hermine das hat mich erstmal viel zeit gekostet weil ich ständig mit hermine das level gespielt habe und es einfach nicht hingekriegt habe bis ich mich an den film erinnert und es so wie im film gemacht habe:D Wen er die trophäe haben wil dan mus er ihn mit Voldemort killen und net mit Harry oder harmine. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hoffe auch das es ein BugFixes ist. Da ich Probs habe. Den kleinen Acker mit der Riesigen Gieskanne zu begiessen, da ich die Gieskanne gar nicht erst anzaubern kann. lol war bei mir auch so irgend wan ist die gießkanne von selber dahin geflogen. Aber da ist nix wichtiges drin. Wen die gißkanne dahin kommt wächst da nur ein kleiner baum wo münzen raus kommen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Dan hats ja wohl der patch in sich. weis eigentlich jemand ob der bug bei dem drachenraum dadurch behoben wurde. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Dieses Spiel kotzt mich langsam an! Ich habe alle Charakter Marken gefunden; alle roten Steine und habe 199 von 200 Steinen. Der Fuehler zeigt an dass sich der letzte Stein in dem zweiten Raum in der Buecherei befindet wo man einen Bart braucht um reinzukommen. Doch da sind keine Huete! Im Internet hab ich auf englisch gelesen dass es ein Bug ist. Kann mir jemand helfen? Hatte oder hat jemand das selbe Problem?? wen du den charakter dumbeldor hast dan kanst du den nehmen. Der kommt überall rein. Aber da gibts auch einen Kessel. Wen du die richtigen zutaten findest kanst du den auch so braucen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 HI Weiss einer wie man Ron vom Schneckenfluch befreit. Ich blick da nicht durch Du must da glaub so zutaten sammeln und die in einen kesel tuhen. Und wen du alles zusammen hast. dan nimt er glaub die medezin Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Leichter gesagt als getan denn da ist garnichts ausser so ein komisches brett,Kessel(nicht so einen wie bei den Zaubersprüchen), pumpe und so ein gläserner kasten. Muss das spiel bis Montag platinieren:banghead:Bin bei 83% lol dan erklär ich dir mal was du machen must. 1 brauchst du den kessel bzw es ist ne sehr große pfanne. dan gibts da noch so pick nick korb den must du lernen dan ist da so ess zeug drin. Und da mit experimentieren. alles in die pfanne rein shcmeisen. die pumpe ist dazu da um es wärmer zu machen. die pumpe kan glaub nur von hagrit benuzt werden bin mir aber net sicher. Da mus auch irgend wo wasser oder so sein. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Also ich finde das Spiel echt cool. Bei mir gabs auch keine probleme mit den Steinen. Aber fast eins mit den 167 charakter marken. Ich und mein Freund haben es gemein sam gezockt bisle. Und als wir die 166 gefunden hatten (da hatte ich auch shcon alle 200 steine)Und wir den letzten net mehr finden konten wollte mein Feund von Ganz oben anfangen (hogwarts) Aber dan ist mir aufgefallen (kurz vor dem anfangen) das der letzte Voldemort ist. Da hatte ich echt glück wen es mir net auffält hätte ich wochenlang nach dem ding gesucht und nie gefunden. Bugs sind bei mir auch keine aufgetreten. ps steht bei euch hinten auf der verpackung was drauf. wie z.b im oktober geht das spiel weiter mit den jahren 5-7. Finde das grade komisch da im oktober noch net mal der film drausen ist. Aber was solts:biggrin5: Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 jo steht bei mir auch hinten draufaber nicht dass es weiter geht mit den jahren 5-7 sondern dass es mit der magie weitergeht aha und was sol dan dami gemient sein. Wen net das spiel was dan? Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Da geht es um Lego selber siehst bei lEGO auf der Homepage aso ok kanst du kmir vil den link sckicken. wil das mal anschauen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Eine einfache suche auf der Lego Seite hätte dir dieses hier geliefert:https://harrypotter.lego.com/en-US/default.aspx jo danke. So eilig hatte ich es ja mit der seite nun auch net. Aber jetz weis ich es das mit dem Oktober. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 aso gut zu wissen ^^sollte man die goldenen Steine auch ercheaten? du kanst nur 12 goldene steine ercheaten. aber 20 rote steine ercheaten. (aber beim ercheaten der roten steine solte man aufpassen net das man zu viele steine ercheatet) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.