Wihtebeard Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Weis eigentlich jemand wo diese Charaktere zu finden sind. In welchem Level bzw Jahr. Quirell Tom Riddle Voldemort Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 siehe hier:https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42591-guide-fuer-die-charakter-marken.html jo danke den habe ich wohl nie gesehen. Edit: Bei mir ist ein Bug und ich weis jetz net ob es mir die Platin versaut. Also da bei Hagrits seinem Haus ist doch ne Gießkane und die Gießkane mus man zu so nem Viereck braunen boden bewegen und ich glaub wen man das macht dan geht der boden weg und ein schüler kommt da raus. (denke ich mal ) Und genau da liegt das Problem die Gießkan eläst sich nicht von mir Bewegen. Edit2: Ich habe jetz die Platin. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Vielen Dank, habe durch!! Ja im Dunkle Turm mit trauiges Gesicht gefunden und dann habe wieder los, endlich geben alle Trophy! Einer fehlt mir wegen Lordmort als Rollentausch , habe schon geprobiert und es klappt nicht, wie?Meine PS3 wartet noch ICH VERSTEHE ÜBERHAUPT NICHTS!!! habe schon jetzt viermal geprobiert, es geht nicht. Also am besten geht die trophäe wen man 2 Player hat. Man macht beide an und ein Player ist Voldemort und der andere Harry. UNd dan einfach Harry töten mit Voldemort. Irgend einen Zauber nehmen z.b ava cidabra. So habe ich sie bekommen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Wie öffne ich eigentlich Kisten mit diesen roten Glitzersternchen? Bin nun in Jahr 3 doch habe noch keinen Zauber dafür freigeschalten. Diese KIsten können nur böse magier öffnen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Notiert Z.b Tom ridle ist ein böser zauberer. Den findet man glaub in jahr 2. Aber für den braucht man den Griphok. Am besten ist es wen du den Schüler marken chet aktiverist. Da siehst du dan alle marken schüler in deinem Gebiet. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Kann mir jemand sagen wo ich das Verließ finde? Ich brauch diesen Gnom der die Schlösser aufschließen kann. Was für ein Gnom. Meinst du vil den Griphok der immer mit nem Schlüssel rum läuft. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Jap, im Charakterthread steht ich finde ihn im Verließ. Nur hab ich keine Ahnung wo das sein soll. hm das weis ich grade auch net. Der ist glaub irgend wo im Jahr 1 oder 2. Glaub eher in jahr 1. Am besten ist es wen du den chet charakter marken fühler an hast. Und du dan durch die levelst gehst. Dan siehst du alle Charaktere die di rnoch fehlen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Also doch in einem Level? Das bringt mich schonmal ein Stück weiter. Hab bis jetzt in der Oberwelt gesucht. Jo in den Levelns ist es. Sobald du den gefunden hast soltest du in Jahr 2 gehen und dan den Tom ridle suchen. Für schwarzmagie. Sobald du diese 2 hast kanst du enfach die Jahre von 1-4 nach der reihe abarbeiten. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Sowas hört sich irgend wie net gut an. Hast du eigentlich shcon versucht die anderen trophäen zu holen. Z.b mit voldemort wo du harry im labirinth töten must. Vil kommen die trophäen wen du irgend eine andere holst oder so. Ansonsten weis ich leider nix. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ja das könte glaub funtionieren. Aber tuh zur sicherheit den einen speicherstand wo du shcon alles hast. auch wo anderes übertragen. (usb oder zweiter acc.)Wie ist das den bei dir mit dem drachen raum sind da die einzigen sachen die dir noch fehlen. Oder gibts noch welche irgend wo in horgwarts, Fals was in hogwarts noch zu holen gibts würde ich diese zuerst machen. UNd dan am ende den drachenraum. Net wegen dem bug sondern. anderes vorgehen damit net nomal das gleiche pasiert. Aber leg dir noch ein Spewicherstand an bevor du den drachenraum gehst net das da jetz der Bug auf tretet. ps muste lieder das zitat entfernen da es mit dem schrieben sonst net mehr gereicht hätte. Bin mit ps3 on. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Kp die stehen aber im leitfaden. Aber es gibt noch einen weg herrauszu finde ob es klappen wird oder net. Wen du jetz shcon alle hast dan kaufst du dir einfach alle. Und dan siehst du ja ob es mit der trophäe klapt fals net brauchst du ja gar net mehr weiter zocken denk ich mal. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ok danke =) Ich hab das jetzt gemacht und hab die Trophy für 200 goldene steine bekommen =) Werd dann wahrschienlich nochmal von vorne anfangen müssen um alle quidditchspieler nochmal zu finden^^'' Hoffe es zieht sich nicht so lange >__< Meinst du etwa ganz von vorne oder wie. Nochmal alles durch zocken. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 JApp mir bleibt nichts anderes übrig wenn mir nur noch die Quidditch spieler fehln^^'' Kauf sie dir doch bzw such sie odch mit dem Speicherstand mit dem du die trophäwe mit den 200 goldenen steinen bkeommen hast. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 da hatte ihc alle quidditchspieler ja shcon... das heißt ich muss vorher schon mal nen spielfehelr gehabt haben... mir bleibt nichts anderes übrig^^'' Selsbt wenns mich anödet dass spiel jetzt shcon zum 3. mal anzufangen o__O naja alle guten dinge sind 3^^'' jo viel glück dabei. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hey habe auch mal eine Frage, in Level 2.5. der Spinnenlevel. Mir fehlt das blaue Wappen und mir wird angezeigt das es unter Wasser vor einem Tor ist was muss ich da machen um da ranzukommen? Bekomme es einfach nicht hin, wäre also super wenn mir jemand helfen könnte! lol da hatte ich auch probleme. Auf der anderen seite liegen so holz bretter du du mit kreis gedrückt halten anzaubern must. Aus den brettern wird so ne art kleiner brücke damit die anderen charaktere da weiter laufen können. Du gehst dan zum ende der brücke. UNd schiest von da aus auf das Tor dan müste es kaput gehen. Nachdem du das gemacht hast kommen frösche raus dan einfach noch das rennen fahren und shcon kommt das wappen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Super hat geklappt, Vielen Dank jetzt hab ich sie alle jo gut. Das schwierigstewappen teil im Siel ist das gelbe im 4 jahr. Da wo die drachen sind da mus man 4 mal auf die gelbe melodie drauf shclagen. Damit es kommt. Da kommt doch keiner drauf ohne ne seite oder. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bräuchte nochmal kurz Hilfe. In Level 3.6, beim Bosskampf gegen den Geist. Oben auf dem Turm ist da ein Schüler in Not hinter einer Tür mit einem roten Schloss. Ich habe schon einige Charakter ausprobiert (auch Tom Riddle), doch bisher mit niemandem dieses Schlüss aufbekommen. Hm die stelle kommt mir grade net so bekant vor. Nun ist da ein Rotes schlos oder ein Schlos mit Rotem Glitzer. Wen es ein Rotes schlos ist dan must du den Schlüssel dafür finden. (Der müste dort irgend wo in der nähe sein) Oder Griphok verwenden vil kan er das ja aufmachen. (ich glaub eher das du den Schlüsel suchen must.) Aber wen es ein schlos mit rotem glitzer wäre dan müste ihn tom ridle auf machen können. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Alles klar, dann werde ich im Level nochmal genauer nachschaun. Denn das Schloss glitzert nicht rot.Nun hab ich aber ein weiteres Problem. Im Level 6.2 "Drachen" spiele ich mit dem Glockenspiel um den Drachen einzuschläfern. Nun blinkt der Pfeil für das letzte Wappenstück im Käfig. Ich denke mal ich muss eine bestimmte Melodie spielen damit das Wappen erscheint, oder täusche ich mich da? lol (10 Zeichen) Das schwierigstewappen teil im Spiel ist das gelbe im 4 jahr. Da wo die drachen sind da mus man 4 mal auf die gelbe melodie drauf schlagen. Damit es kommt. Da kommt doch keiner drauf ohne ne seite oder. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Also erstmal zu deinem Bild da must du glaub alle sahcen in dem Raum aktivieren damit der Goldene block auftaucht. IN dem Raum brauchst du einen Bösen magier. Ich glaub rechts von raum kan man ja hoch springen und dort ist schwrzer glitzer versteckt hinter ner wand oder so. Weis es jetz net so genau. Jetz du deinem Zeitumkehr Problem das ist kein Bug (denk ich mal) weil du den zeitumkehr verlassen kanst sobald du raus gehst. ps dort müsten sich mindestens 3 schüler in gefahr befinden. einmal im zeitumkehr und 2. inwirklichkeit. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Hab mir das Spiel heute gekauft, da ist mir was seltsames aufgefallen. Auf der Hülle USK 6 und auf der Disk USK 0 Habt ihr das auch? jo bei mir ist das auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.