Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Spielspaß bei Star Wars ist vielleicht noch ungeschlagen, aber Harry Potter kommt da gut ran. Es ist wirklich sehr abwechslungsreich und absolut aufwendig und liebevoll gemacht. Alles in allem finde ich HP das beste Lego-Spiel.

Was kommt jetzt? Harry Potter 5-7? Herr der Ringe? Fluch der Karibik?

Also bei Lego Star Wars macht das Ballern ja ziemlich Spaß. "Tötet" man bei LEGO HP eigentlich auch mal große Mengen an Leuten oder ist das nur Rätsellöserei?

Bestimmt kommt noch 5-7, würdet ihr mir es für 50€ empfehelen oder sollte ich warten bis es 30€-40€ kostet?

Bei AMAZON kostet es doch nur 44€ O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Kämpfen ist nur noch Nebensache in HP, was ich auch begrüße, da die "Kämpfe" in den Lego-Spielen nie eine Sache der Herausforderung, sondern immer höchstens des Zeitaufwands waren.

Es gibt auch keine Flug- oder Rennlevels, was auch sehr meinem Geschmack entgegenkommt. Dafür einen toll gemachten Unterwasserlevel, wobei man wohl die Bücher oder Filme kennen muß, um zu verstehen, worum es dabei eigentlich geht. Für mich als Nicht-HP-Experte ist das doch etwas konfus.

Also die Filme kenne ich alle außer 5,6 und 7 (weiß nicht, welche verfilmt sind, welche nicht). Aber dafür habe ich alle Bücher gelesen. Nochmal zum Kampf, also der hat mir bei Lego Star Wars aber richtig gefallen. Nicht das Lego Star Wars ohne Kämpfen kein Star Wars wäre, auch so war es immer schön Boba Fett das Raketenextra zu kaufen und ferngesteuerte Raketen auf die Gegner zu schießen oder als R2D2 die Gegner zu schocken oder als Meister Yoda Droideka zu besiegen. Auch bei Lego Indiana Jones konnte man die Peitsche ja mit in den Kampf einbauen. Naja, wunderbare Lego-Kämpfe ich werde euch vermissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur: Es gibt einen Rennlevel, in dem man mit einem Auto oder Moped vor einer Spinne flüchten muß. Wenn die Spinne einen packt, wird man dreimal ungespitzt in den Boden gerammt -- sehr lustig anzuschauen.

Daß es allerdings keinen Quidditch-Level gibt, wundert mich doch sehr. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, daß man in einem Match den Snitch oder wie das Ding heißt fangen muß.

Das wundert mich jetzt aber. Ich habe einmal ein sehr frühes Entwicklervideo geshen da haben die mit Harry Quidditch gespielt und das sogar noch im Koop-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yipi es ist da! Sagt mal ist auf eurer Packung eig. auch Pegi und USK? Und warum steht auf der Packung USK6 und auf der CD USK 0?

Die Frage oben bitte beantworten.

Zudem habe ich ein paar Fragen zum Spiel:

Wenn ich jetzt ein Level baue und auf Level zurücksetzen gehe, dann löscht der ja alles. Vorher war da ja das Bonuslevel welches man dann "umbauen" kann. Kann ich das Bonuslevel wiederholen oder gilt da einmal weg, immer weg?

Was bringt der Code beim eigenen Charaktererstellen? Ich denke, der ist dazu da den Charakter dann über den Code zu "sharen". Stimmt das?

Die "Wahrer Zauberer-Anzeige" im Levelbildner soll ja anzeigen wieviel ich noch bauen kann. Nur gestern hatte ich noch nichts gebaut und die Baufläche sogar noch klein gezogen und trotzdem fehlte nur 1 Balken dann wäre sie voll. Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yipi es ist da! Sagt mal ist auf eurer Packung eig. auch Pegi und USK? Und warum steht auf der Packung USK6 und auf der CD USK 0?

Zudem habe ich ein paar Fragen zum Spiel:

Wenn ich jetzt ein Level baue und auf Level zurücksetzen gehe, dann löscht der ja alles. Vorher war da ja das Bonuslevel welches man dann "umbauen" kann. Kann ich das Bonuslevel wiederholen oder gilt da einmal weg, immer weg?

Was bringt der Code beim eigenen Charaktererstellen? Ich denke, der ist dazu da den Charakter dann über den Code zu "sharen". Stimmt das?

Die "Wahrer Zauberer-Anzeige" im Levelbildner soll ja anzeigen wieviel ich noch bauen kann. Nur gestern hatte ich noch nichts gebaut und die Baufläche sogar noch klein gezogen und trotzdem fehlte nur 1 Balken dann wäre sie voll. Bug?

Ist ein bisschen untergegangen. Vielleicht gibts ja noch Leute die sich wie ich sehr für den Levelbildner interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf eurer Packung eig. auch Pegi und USK? Und warum steht auf der Packung USK6 und auf der CD USK 0?

Zudem habe ich ein paar Fragen zum Spiel:

Wenn ich jetzt ein Level baue und auf Level zurücksetzen gehe, dann löscht der ja alles. Vorher war da ja das Bonuslevel welches man dann "umbauen" kann. Kann ich das Bonuslevel wiederholen oder gilt da einmal weg, immer weg?

Was bringt der Code beim eigenen Charaktererstellen? Ich denke, der ist dazu da den Charakter dann über den Code zu "sharen". Stimmt das?

Die "Wahrer Zauberer-Anzeige" im Levelbildner soll ja anzeigen wieviel ich noch bauen kann. Nur gestern hatte ich noch nichts gebaut und die Baufläche sogar noch klein gezogen und trotzdem fehlte nur 1 Balken dann wäre sie voll. Bug?

Achja zum Patch, die werden wahrscheinlich erst einen zum Drachenraum bringen dann folgt weiteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...