Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎23‎.‎10‎.‎2016 um 18:16 schrieb odiug3u2:

Vermutlich fehlt mir noch irgendwas in dem Gebäudekomplex. Ich suche mich bestimmt wieder kaputt wegen irgendeinem Char oder goldenem Stein. . 

 

Haha, geil... so geht es mir im Moment... mir fehlen noch ca. 3% und ich suche im Moment wild herum...  :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern wieder rumgesucht und ein bisschen gefunden... eine Charaktermarke und 1 Goldenen Stein...  aber es zieht sich so.

 

UND ein Problem hab ich unten bei den großen Hunden an den Leinen, wenn man da durch ist, ist ein Schüler in Gefahr unten von einer Pflanze gefangen.

Die Pflanze ist weg und der Schüler steht da noch... ich bin mir nicht sicher ob der gezählt wurde...  :/ hoffe das ist kein Bug :(

vor 19 Stunden schrieb Koitsu:

 

Hast Du im Büchereilevel schon alles geholt? Der Indikator ist kaputt und zeigt dort auch in der freien Welt gerne ein Wappenteil an.

 

Ja Level hab ich eigentlich alles durch und geholt.  Denke in der freien Welt fehlt der Rest.  in dem Raum wo man mit dem "Alt-werden-Trank" reinkommt da blinkt es hinten links Gold, aber ich finde da einfach nichts... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...