Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst die Rüstung in der Richtigen Reihenfolge zusammensetzen.

1. Oberkörper

2. Kopf

3. Speer

Das müsste glaub ich die Folge sein, einfach die Sachen mit Wingadium Lewiosa anvisieren und drauf setzen.

Geschrieben
hi leute, ich hab mal ne frage....wo finde ich rita kimmkorn?....ist die einzige person, die mir noch fehlt -.-

Slytherin Dorm Entrance

Character: Rita Skeeter - Use RD on all the locks on the floor, then build the heavy chain. Use a strong character on both chains to make a fountain up to the token. **Note - The chains may be invisible or hard to see. They are in the water areas near the back, on both sides**

Geschrieben

Dort gibt es viele Kessel mit Vielsafttrank, das sind die die da schön rumblubbern. Musst mal im Schloss danach aus schau halten. Du musst dir die Charaktere allerdings vorher in der Winkelgasse in der Schneiderei kaufen, bevor du dich in andere verwandeln kannst.

Geschrieben
Hallo Zusammen!

Ich habe mal ne Frage, da ich das Spiel erst vor 2 Tagen angefangen habe. Würdet ihr empfehlen, erst die komplette Story durchzuspielen und danach dann alles (Wappenteile, Schüler etc.) für die Trophäen zu sammeln? Und wenn ja, muss ich dann die kompletten Level wieder durchspielen, wenn ich später wieder da drauf gehe oder wie speichert er dann die gesammelten Gegenstände ab?

LG

Also ich würde die Storylevel zuerst durchspielen. Da du mache Gegenstände erst mit Zaubern freizaubern kannst die du im 4. Schuljahr lernst.

Du kannst dann an der Pinnwand jedes Level erneut auswählen, und aussuchen ob du es im freien Spiel oder nochmal im Storymodus spielen möchtest.

Die Sammelobjekte werden nach wieder zurück gesetzt, wenn du das Level erneut spielst. Wenn du zB 5 bestimmte Laternen anzünden musst, und im ersten Durchgang nur 4 gefunden hast musst du im nächsten wieder alle 5 finden. wenn du allerdings den Schüler in Gefahr oder ein Wappenteil gefunden hast, bleibt das erhalten.

Ok. Alles klar.

Aber wie gehe ich dann nach der kompletten Story wieder in die Level rein? Da kann man ja auswählen zwischen "Geschichte wiederholen" oder so oder "Freies Spiel"?

Das ist egal kannst auch alles im freien Spiel sammeln. Geht auch schneller da die ganzen Zwischensequenzen wegfallen.

Geschrieben

Wenn du Level im Freien Spiel meinst einfach L1 oder R1 drücken und so kannst du die Charaktere klicken die dabei sind.

Wenn du im Schloss unterwegs bist, dort gibt es Vielsafttrankkessel mit denen du dich in andere Charaktere verwandeln kannst.

Geschrieben

Das sollte es erklären:

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...