Robo-Warrior Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ich habe 2 rote steine gefunden, aber wenn ich dann auf die zu gehe und O drücke schwebt das ding in der luft und ich weiß net weiter. Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Man braucht keinen Roten zauber! Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 am einfachsten machst du die Sachen, nachdem du die Roten Steine hast, denn dann hast du Fühler, die zeigen dir wo du sachen findest! Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 nachdem ich bald alles in der Story habe (Wappen, Schüler) muss ich noch für 1nen goldenen einen schüler im schloss finden Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich würde einmal erst normal durchspielen und nachher nochmal mit allen Fühlern die es gibt! Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ZB im Level wo man das ei öffnen muss, am anfang bracuht man für ein Wappenteil Hagrid! Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Du musst Von dem Zentralen raum (wo man in den Hof der großen halle kommt, auf den Hof vor dem Turm, bibliothek, Treppen) die linke tür nehmen und gleich links gehen, da sind 2 Räume und ich glaube der hintere ist der mit dem Raum für Flitwick! Mir fehlen nur noch 5 Jungen bis zur Platin... Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Muggel sind die Durselys und masons, charaktere die nicht zubern können! Müssen gekauft werden... Animagi sind charaktere die sich in tiere verwandeln, Sirius Black, Peter Pettigrew... kann man im Leitfaden nachlesen. nicht hermine oder so, sondern welche die sich direkt verwandeln, diese müssen nur alle gekauft werden! Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab endlich platin, war aber auch ne arbeit, schade das man im Voldemord level keine Punkte verstärker benutzen kann, war aber auch ziemlich lustig, macht zu zweit ne menge fun london auseinenderzunehmen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.