Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich zock des Lego Harry Potter auch im moment und hab des jetzt schon paar mal mit dem Raum gelesen. Kann vielleicht mal jemand schreiben wo genau der Raum ist. Also Jahr,Level, usw. dass es vielleicht die, die noch nicht in dem Raum hängen wissen wo man nicht hin soll ;) und wie soll man das Game dann eigentlich durchzocken ???

Geschrieben
Es handelt sich bei dem Raum um ein Bonuslevel, d.h. man kann da ja jederzeit wieder raus gehen!

Aber eine Lösung haben wir da halt (noch) nicht gefunden...

Ja weil es die ganze Zeit heisst dass man nochmal anfangen muss....

Geschrieben
Ich habe mal ne Frage: ist das wie bei indiana jones, dass man alles in der welt finden muss oder eher so wie bei star wars. Denn indy war mir zu schwer und zu langwierig. Star wars habe ich 100%

Öhmm das ist das prinzip von allen Lego spielen sachen in der Welt finden egal obIndiana Jones, Star Wars oder Batman versteh jetzt nicht wo da nen unterschied sein soll

Geschrieben

So jetzt hab ich auch mal noch ne Frage und zwar fehlt mir noch ein Wappenteil und zwar des unten links im Level Der schwarze See. Irgendwie blinkt es noch bei dieser Krake wo man unten die Perle in die Muschel tun muss aber ich hab kein Plan was ich da machen muss kann mir jemand helfen ? Dankö

Geschrieben
Lumos ist der Lichtzauber mit dem man auch die Pflanzen vernichtet.;)

Lest ihr die Bücher nicht?:emot-what:

Ahh ok werd ich mal versuchen danke. Was lesen ich les doch kein Harry Potter :)

Mal noch was anderes mir fehlen noch 3 chars. Der erste ist Rita Kimmkor oder wie die heisst aber find die net und im Guide ist sie leider auch noch nicht drin. Der zweite ist Lord Waldemar aber da brauch ich die 200 Steine des ist klar und der dritte ist Dudely Dursley der laut guide "im Raum mit der Blauen Tür von der Großen Treppe aus; 2x auf den Bildschirm zaubern" aber ich hab des bis jetzt leider net gefunden jemand ne Idee ?

Edit: Fehlt nur noch Dudley Dursley

Geschrieben
Schon merkwürdig das Ganze. Mir fehlen noch 5 goldene Steine. Einen bekomme ich für das 10te Bonus-Level. Das heisst, mir würden noch 4 fehlen.

Bin nun schon mehrmals alles, so glaube ich, abgelaufen.

Totzdem zeigt es mir nur diesen einten Stein an, ich schnalls nicht mehr.:banghead:

Mir haben auch 4 Steine gefehlt bis ich im tropfenden Kessel nach unten gegangen bin und die für die 4 Episoden zusammengesetz habe. Schau mal da nach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...