BVBCHRIS Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 wie macht man denn kisten und schlösser auf ?? sind schatzkisten. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 super danke. denn hab ich noch das problem das es da ganz große kugeln gibt. was muß ich denn mit den machen ? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Die kugeln glitzern rot, also brauchst du einen bösen Charakter. und ich dachte immer mit dem roten zauber drauf schiessen.:emot-what: Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 wer besitzt denn alles die dunkle kunst ?? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Auf jeden Fall Tom Riddle, Quirell (Voldemord), Todesser, Lucius MalfoyEventuell noch andere und kannste mir vielleicht noch sagen wie ich die bekommen kann ? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Zitat:Einfach mal im Thema alle Threads angucken oder den Leitfaden bemühen. Dort sind alle wichtigen Threads verlinkt. super ich danke dir. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hmm , damit bekomme ich ja garnicht die kisten mit den roten punkten auch. edit. habs hinbekommen Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich hätte mal ne ganz bekolppte Frage.Wo ist der Slytherin Gemeinschaftsraum? - Aus der Karte hier im Forum werde ich nicht schlau wo haste denn hier ne karte gefunden ?? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Blau: Im Abschnitt nach der Hütte direkt am Anfang den gläsernen Container ausgraben und mit einer Alraune zerstören kann mir mal einer sagen was alraune ist ??? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Das sind die schreienden grünen Pflanzen das kann ich ja nich wissen. aber jetzt habe ich es schon. wie kann man denn im schloss einen dunklen charakter verwenden ?? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ich bin gerage im schloss. da ist ein raum mit vielen zahnrädern. wie komme ich denn da weiter ?? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hab da mal noch ne frage , wenn ich bei der ganz großen treppe bin die sich verschieben lässt wird mir da ein weißer marker angezeigt. der ist genau über diesem kleinem häuschen wo man auf den knopf schießen muß damit die tür aufgeht. wenn ich rein gehe is der marker weg. was kann ich da machen ?? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 gibt es eigendlich einen schüler der sehr schwer zu finden ist ? mir fehlt nur noch einer. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Dann wird das wohl Voldemort sein der dir fehlt, und den bekommst du erst wenn du das Bomuslevel gespielt hast, welches du freischaltest wenn du die 200 goldenen Steine gesammelt hast. Und die danach in der Nocturnengasse die zusammengebaut hast.mir fehlt noch ein stein.:frown:kein plan wo der ist. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 bekommt man einen goldenen stein wenn man alle 167 Charaktere hat ?? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 so , ich habe jetzt endlich platin. vielen dank an alle die mir geholfen haben. :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.