Tim_Drake Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe mal eine Frage... In dem Guide für Wappenteile heißt es: Level:Flohpulver Rot: Den Garten des Fuchsbaus von 6 Gnomen befreien Wie kann ich denn die Gnome töten/zerstören oder verscheuchen. Egal was ich tue sie verschwinden nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Tim Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Vielen Dank hat geklappt Liebe Grüße Tim Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Direkt hinter dem ausgehobenem Loch wo man mit Hagrid am Schalter ziehen kann,ist der Ausgang.Es ist so ein kleines Gartentor. Hatte das Problem auch,das Ei war ausgebrütet und ich kam nicht weiter. Hoffe konnte helfen, Tim Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo Leute, Habe noch ein Problem... Hänge im 6ten Bonuslevel dort ist der Goldene Stein hinter einer Steinwand,und vor dieser Steinwand ist der leuchtende Boden aus dem ein dreieckiger grauer Stein rauskommt. Es ist genau das leuchten das auch das Ziehen an Ketten von Starken Charakteren anzeigt. Ich weiß nur nicht mit welchem Charackter ich etwas mit diesem Stein machen kann könnt ihr mir helfen? Habe in der Nähe Vielsafttrank und 166/167 frei nur weiß ich nicht wer! Hoffe ihr könnt mir helfen... Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Mit Dumbeldore hat es jetzt komischerweise geklappt. Egal Hauptsache gefunkt... Trotzdem Danke! Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Das gibt es doch nicht Habe gerade den Goldenen Stein Nr.200/200 eingesammelt durch das Abschliessen des 10 Bonuslevels und wollte dann Lord Voldemort für die 100% und die restlichen Trophies kaufen... Gehe zur Schneiderin und dort steht das er noch nicht verfügbar ist... Was kann ich jetzt noch tun? Ich fange nicht bei 99.0% von vorne an. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Du musst das 11. Bonuslevel in der Nocturngasse zusammenbauen und abschliessen, vorher bekommste Voldemort nicht. MfG Sascha Danke Ich habe schon einen Schock bekommen Jetzt hoffe ich das alles glatt läuft... Liebe Grüße Tim Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hatte ich auch Jetzt müsste der Rest eigentlich klappen MfG Sascha Endlich 100% ->Danke Zum Glück keinen Bug gehabt. Liebe Grüße Tim Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.