Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich finde die Eulerei nicht, kann mir jemand sagen, wo ich dafür hingehen muss??? Zitieren
Werderfan04 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 @Werderfan04Du musst in den Glockenturm rein und dort ist dann eine Tür die du mit einem Schlüssel öffnen kannst. Danke, probier ich mal aus! Zitieren
Werderfan04 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Juhu endlich Platin. Hatte nen fiesen Trophy Bug bei den 200 gelben Steinen. Die Trophy kam einfach nicht. Hab dann einfach ne alte Savedatei probiert und dann kam sie doch noch zum Glück. Cool, ich glaube, wenn bei mir die Trophäe nicht kommt würdeich aufgben Zitieren
Werderfan04 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich fang das Spiel auch bald an. Macht ganz bestimmt richtig fun. naja, ich finde für dieses Spiel braucht man einfach nerven!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.