RinglordCay Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ahoi, hab mir jetzt mal nicht die ganzen 115 Seiten durchgelesen. Mir fehlen nur noch 1 goldener Stein (dadurch natürlich auch noch Voldemort) und ein Schühler... Hab natürlich alle LVL schon zu 100% durch hab auch alle Bonuslevel gemacht. Alle 12 Steine gekauft. Habt ihr vlt einen Tipp wo man in Hogwarts nochmal nach dem Stein gucken kann (weil er leicht zu übersehen war). Bin eigendlich nochmal überall durch auch in die Nebenräume/'Dungeons' und habe daber selbstverständlich alle 'Fühler' aktiv (Rote Steine hab ich alle) Hab mir zwar vorsichtshalber nochmal die komplette Map ausgedruckt und werd dann heute Abend nochmal durch alle Räume hopsen, aber vlt hat da ja jemand nen Tipp für nen Stein den man übersehen kann. Dabei noch ne Frage wegen Ron und dem Schlangenfluch: wenn ich mit den 3 Charakteren nochmal in Hagrits Garten gehe sitzt Ron dort und spuckt Schnecken, ich hab dort auch schon alles gemacht (Kessel brodelt, Picknick gedöns liegt auf dem Boden etc. Sitzt Ron IMMER da und spuckt oder würde er aufhören, wenn man ihn einmal davon befreit hat? Der "goldene Stein Fühler" zeigt mir dort auch nüscht mehr an?! Vielen dank für die Hilfe (hoffentlich) Zitieren
RinglordCay Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ja, hab da schon alles "wingardium Liviosart" (geiles Verb) und abgeballert was ging. Kann da nichts mehr machen ausser in die Vergangenheit zu gehen (wo ich auch schon alles hab) Aber Ron rülpst immernoch die Schnecken raus (ausserdem müsste der Fühler sich melden?) schaut so aus, als ob ich doch nochmal durch alle 51 Räume muss (+ Winkel-/Nokturngasse... Aber mit dem Guide hier kann eigendlich nüscht schief gehen, da sollt ich auch den letzten Schüler funden (für die es ja keinen 'Fühler' gibt) Zitieren
RinglordCay Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ahoi, nach meinem Urlaub hab ich mal weiter gesucht und bin nochmal jeden Raum in Hogwarts abgelaufen. Hab dann den letzten Schüler befreit und dadurch den letzten goldenen Stein bekommen. wusste garnicht, dass man für die deppen auch goldene Steine bekommt. Naja damit jab ich nun die 100% und Platin voll Nun können die nächste LEGO spiele kommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.