X-Drake Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Ich hab mal ne frage:also ich bin grad dabei die 100% zu erhalten und sammel fleißig alles ein, und bin heute bei der eulerei angekommen.Hab dort auch alles geholt, bis auf eine Sache die mich verunsichert: vor dem Eingang befinden sich ja 4 oder 5 Eulen auf Stangen die man "wegschießen" kann, bis auf eine, die erste links, die durch einen Felsen blockiert ist und die daher auf Der Stange bleibt.Und außerdem befindet sich neben dem Eingang auch ein Porträt im Boden. Hat das irgendein Zusammenhang, also dass z.b. alle Eulen das Porträt rausholen würden und ich was bekommen(Stein,Marke...)? und wie schaffe ich das dann ? Zitieren
X-Drake Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich könnte echt kotzen :emot-what: Also ich war im Drachenraum und habe dort auch den Schüler in Gefahr gerettet und den goldenen Stein ohne Probleme bekommen, also zum Glück kein Bug.Da das aber sehr spontan war habe ich ganz vergessen einen Chatakter mit dunkler Magie zu nehmen !!! der rote Stein fehlt also ,was ja nicht so schlimm wäre wenn plötzlich die Falltür mit einem Fragezeichen drauf geschlossen ist ! Ich hab schon etliches versucht, neu laden, zum T.K. etc. die Falltür bleibt zu! Wenn jetzt alles scheitert wegen diesem scheiß vor allem habe alles gemacht ohne einen Guide, da es meiner Meinung nach mehr Spaß macht, und es war auch einen Haufen Arbeit ohne diesen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.