threepeo Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich habe mal eine Frage, wie kann man eine Unterrichtsstunde beenden, steh echt auf dem Schlauch. Ich brauch noch 3 goldene Steine, einer ist für den letzten Schüler, den ich noch finden muss, die anderen beiden sind wohl für zwei nicht beendete Unterrichtsstunden. Da mein Sohn die Jahre 1-4 gezockt hat, weiss ich nicht, wie man diese Unterrichte beenden kann. Bitte um schnelle Hilfe... Danke im voraus:smile: Zitieren
threepeo Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Wenn ich das Gewächshaus verlasse und an dem Platz bin, wo man´mit dem Besen durch die Ringe fliegen muss, erscheint immer der Satz: Du musst eine Unterrichtsstunde beenden, um diese Fähigkeit dauerhaft zu erlernen. Dieser Satz kommt auch im Schloss, und zwar in dem Raum, wo das Mädchen auf der Tafel gemalt ist (weiss nicht, wie der Raum heisst). Da bis auf den fehlerhaften gelben Pfeil in der Bibliothek der Steinfühler nicht mehr ausschlägt, denke ich, dass es diese beiden Unterrichtsstunden sein müssen. Bin echt am verzweifeln. Die Quidditch-Team Trophy hab ich auch nicht bekommen!!! Keine Ahnung, warum? Edit: Hab jetzt den 50. Schüler gefunden und auch Professor Flitwick, dort war auch ein goldener Stein! Muss jetzt noch den letzten finden!!! Zitieren
threepeo Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 So, hab jetzt 100 % geschafft, der letzte goldene Stein war DOCH in der Bilbliothek, hab einen Hut übersehen! Hätte jetzt theoretisch Platin, hab aber die Trophy für Quidditch Team und, noch schlimmer, die Voldemort Trophy (dunkle Zauberer) NICHT bekommen!!! Hab wohl einen der zwei anderen Charakter mit dem 2. Controller gekauft, da ich das nicht mit dem 1. wusste, find es kacke, deswegen das Spiel noch einmal zu spielen, aber mein Sohn hat in 4 Stunden schon 42 % erspielt, er will auch unbedingt unsere erste Platin haben!!! Warum gab es eigentlich keinen Patch wegen der Controller Geschichte??? Zitieren
threepeo Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Natürlich habe ich alle Charaktere gekauft, sonst hätte ich ja nicht 100% bekommen (inkl. Trophy). Da ich aber anscheinend einige der relevanten Charaktere mit dem 2. Joypad gekauft haben muß, hat es halt bei den beiden Trophys nicht "bling" gemacht und jetzt heisst es: Auf ein Neues! Zitieren
threepeo Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wieso spielst du mit 2 Controllern? Ist eigentlich an keiner Stelle nötig. Weil mein Sohn auch öfter co-op spielen möchte, dass haben wir bei Indy, Batman und Star Wars auch gemacht, das fetzt doch erst richtig. Wenn ich das mit dem 1. Controller bloss früher gelesen hätte... Na, egal, wir spielen es halt noch einmal:biggrin5: Zitieren
threepeo Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Ich habe immer noch das Problem mit Animagus.Habe das Spiel zu 100 % durch und Animagus kommt einfach nicht. Ist die letzte Trophie Du hast bestimmt einen oder mehrere der Animagi-Charaktere mit dem 2. Controller gekauft. Das Problem hatte ich mit der Quidditch-Team und der dunklen Zauberer Trophäe, habe einige Charaktere mit dem 2. Controller gekauft und musste deswegen ein neues Spiel starten! Hab es inzwischen durch und alle Charaktere mit dem 1. Controller gekauft und die fehlenden Trophäen bekommen! Du musst dann wohl auch ein neues Spiel starten! Zitieren
threepeo Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Oh, Mann ein Schüler in Gefahr in Hogwarts und ein weiterer goldener Stein in Hogwarts fehlen mir noch. Und noch einige Charaktermarken-.-Das kann ja was werden, vorallem der Schüler nervt und wo der goldene sein soll, weiß ich nicht, da ich mit meinem "Sucher" in allen Räumen von Hogwarts war und nirgends ist ein Pfeil erschienen.:emot-raise: Wenn Du den letzten "Schüler in Gefahr" findest, bekommst Du auch den letzten fehlenden goldenen Stein! Zitieren
threepeo Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Supi Danke. Also gibt es keine verpassbaren Trophäen. Sauber Doch, es gibt verpassbare Trophäen, wenn Du nicht die Charaktere NUR mit dem 1. Controller kaufst! Ich habe deshalb die Quidditch Team und die Dunkle Zauberer Trophäen nicht bekommen, da ich unwissenderweise einige Charakter mit dem 2. Controller im coop Modus gekauft habe. Ich musste deshalb ein neues Spiel starten! Also, schön aufpassen!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.