Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Voll dumm hänge jezz in hogwards in so einem geheimen raum fest und komm nicht mehr in die schule zurück ohne das ich dauernd in dem raum sofort bin und ich komm da nicht mehr raus habe scchon alles versucht wenn ich wegen dem kack nochmal alles neu machen darf dann raste ich aus hatte schonmal einen hänger da musste ich auch neu machen aber zum glück nur das lvl aber hier geht ja garnichts mehr

bitte um rat ^^

Nun habe ein neues spiel angefangen da ich denke das es schneller geht als wenn cih die ganze zeit grübel wie ich da raus komme ist anscheinend ein bug anders kann ich mir das nciht vorstellen habe alles veersucht was ging kann nur noch in der taverne und umgebung rumlaufen im schloss garnicht mehr ausser in dem raum wo ich festsitze

Geht mir jetzt genauso ! wenn ich zurück nach hogwards will bin ich auch immer in nen Raum wo ein Drache ist und auch ne eule ,außerdem ist da eine rotschimmernde kugel aber mit keinen zauber kann ich die zerstören !! langsam kotzt mich das spiel an !! voll dämlich,keine lust nochmal neu anzufangen wo ich nur noch sammeln bräuchte !!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das ist echt lustig genau der selbe raum wie bei mir :D

ich habe auch schon alles versucht mit der bank wieder hochzukommen klappt auch nicht ich weiß echt nichtmehr weiter ich hoffe ja immernoch das der zauber für 4 millionen studs mir weiterhilft

Kannst auch vergessen hatte mir schon alle gekauft und auch damit klappt es nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also das problem bleibt bei mir bestehn, bin gerad erneut in den raum gegangen weil ich testen wollte obs klappt wenn ich gleich alles erledige und somit nur einmal in den raum muss aber pustekuchen hab alles erledigt dann den drachen zusammen gebaut und dann draufgesprungen diesmal hat er mich zwar nach oben gekickt aber ich bin stumpf wieder runtergefallen und danach hat er wieder den kopf weggezogen!

war zum glück so schlau diesmal vorher mein speicherstand auf usb stick zu sichern

Oh man das kann doch nicht sein ! was´n das fürn mist !! bin jetzt zum zweiten mal mit der story durch und lass mir den raum bis zum schluß ,hoffentlich klappt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...