Hasstier Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ja du hast schon rechtdas habe ich etwas unglücklich formuliert ich habe hier immer gelesen das spiel hätte bugs aber habe kaum konkrete beispiele zu gesicht bekommen also vielen dank für den link Das kommt meistens alles zum Ende des Spiels erst MfG Sascha Zitieren
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Fürs Spiel ist grad ein Patch erschienen, glaub 1.03.Weiß schon wer für was der ist? Ist 10 MB groß, hab nix bei Google gefunden Echt? Verdammt! Jetzt wo ich Platin hab Der soll bestimmt die bugs fixen. MfG Sascha Zitieren
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Kann mir einer von euch sagen ob die UK-Version auf Deutsch läuft in Deutschland ist das spiel zu Teuer :-) Danke schon mal Ja, müsste eigentlich war bisher bei allen Lego Games. MfG Sascha Zitieren
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Nimmste Tom Riddle! Tom Riddle – Level 2.6. Im Bossraum hinten rechts mit Griphook den Tresor öffnen. Alles weitere hier: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42591-guide-fuer-die-charakter-marken.html MfG Sascha Zitieren
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 vielen vielen dankhab ihn und jetzt kann ich endlich die roten Dinger zerstören Der Charackter Guide ist zwar gut und schön , aber leider steht dort nicht der Jahrgang und das Level Mann kennt zwar die Orte die dort beschrieben werden , aber man weiß nicht mehr genau in welchem Level diese sind Daher war mir deine Angabe 2.6 sehr hilfreich Vielen dank nochmal Naja pro Level gibt es 3 Marken, die kannste mit dem Fühler ja nicht verpassen und der Rest ist im Schloss verteilt. Und die Angabe 2.6 stammt aus dem Leitfaden, nicht von mir MfG Sascha Zitieren
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo!Habe ein Problem: Ich komme an folgender Stelle nicht weiter: (etwa Anfang/Mitte Jahr 2) Gerad habe ich die Parselsprache erhalten und habe sie direkt an einer Schlange angewendet, welche aus einer Wand guckt. Dann zerbrach sie in 3 Teile und nun weiss ich nicht, wie es weitergeht. Vielleicht weiss da jetzt jemand auf Anhieb, was ich genau meine. ^^ Wäre echt super... EDIT: Hinbekommen... Meine Herrn, war dat blöd. ^^ Thx schonmal. Ging mir genauso MfG Sascha Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.