yassaone Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Kann man einige Levels wiederholen um die Wappen zu sammeln oder ist das garnicht mehr machbar! Zitieren
yassaone Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 is machbar ... per pinnwand im tropfenden kessel - jedes level anwählbar Supi Danke. Also gibt es keine verpassbaren Trophäen. Sauber Zitieren
yassaone Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ich finde aber komisch wenn ich schon die Level nochmal neu Spiele und es dann als Geschichte Neuspielen mache! Dann bekomme ich trotzdem nicht die fehlenden embleme. Komisches Spiel! Zitieren
yassaone Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Mich macht das Spiel auch ganz Crazy. Haha es wählt sich immer als 2 Controller ein. Man man so Funny. Richtig verhext das Spiel Zitieren
yassaone Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hey Leute ich habe das Spiel jetzt durch, wo kann ich es einstellen das ich nach dem Spiel mit Tom Riddle durch Hogwarts Laufe und nicht mit dem Standardtrupp wie soll ich denn sonst die schwarzen Magie dinger machen, oder muss ich mich jedes mal in tom riddle verwandeln! wie lange hält so eine verwandlung Zitieren
yassaone Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hey Leute mir fehlt noch der goldene Stein in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Mir zeigt der immer ein Symbol ab aber ich finde den nicht. Im geheimraum habe ich den schon. Was muss ich anschiessen das es kommt. Danke im Vorraussetzung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.