MysticGohan Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi leute, ich hab immer etwas furcht vor verpassbaren tropäen, daher die folgenden zwei fragen:1. muss ich irgendetwas kaufen damit mir die Geister-Studs angerechnet werden, oder reicht dass wenn ich drüber laufe? 2. kann ich irgendwo einsehen wieviele der Geister-Studs ich besitze? hi . du brauchst den roten der das extra "geisterstuds aufsammeln" freischaltet.einsehen wieviele du schon hast kann man glaub net . aber i glaube man braucht ja nur 500 . u ein geisterstud bringt recht viel . wenn i mich net irre waren das 2000 . bei mir kam die trophy erst als i das extra wieder ausgeschaltet hate. Zitieren
MysticGohan Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 na dann lag i doch nur bei der anzahl die ein stein bringt falsch . das geht ja noch . dann hatte i wohl das extra x2 - x8 an . sry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.