Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

hab da auch ein Problem in der Story. Und zwar im 2. Jahr bei der Mission Crabbe und Goyle. Da komm ich einfach nicht am Wasser vorbei. Also die zwei Schlangenköpfe, die Wasser versprühen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wonach ich Ausschau halten muss?!

EDIT: Hat sich erledigt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wieder mal eine Frage^^

Die Schlößer bekommt man ja nur mit den Kobolden auf?! Gleich in der ersten Mission, versuche ich im freien Spiel die fehlenden 2 Charakter zu bekommen! Wenn ich an den Pult vom Kobold in der Bank war, erscheint er nicht um mit ihm das Schloß zu öffnen! Ist das ein Bug oder gibt es noch einen Charakter, mit dem ich die Schlößer aufmachen kann?

EDIT: Hat sich erledigt

Geschrieben
Langsam verfluche ich das game...die ewige sucherei...noch 2 goldene steine 12 marken und 1 schüler...dann bin ich endlich durch...

so far akairo

Frag mich mal^^ Ich brauche nur noch 3 Goldene Steine, 3 Schüler und Lord Voldemort. Ich komme beim Verrecken nicht dazu diese Sachen zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...