Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute =)

Durch euch konnte ich mein Spiel weitestgehend vervollstädnigen, dafür möchte ich mich bedanken =)

Jetzt hab ich nur ein Problem:

Ich hab das Spiel jetzt zu 100% durch (also alle goldenen steine, roten, Schüler in gefahr, Charaktere und HAuswappen) aber ich bekomme die Trophies für 200 goldene Steine und für das gesamte Quidditch-team nicht.. Ich hab auch schon Lord Voldemort und dieses eine level gemacht aber die Trophie ist nicht gekommen =(

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder wie ich die Trophie noch bekommen kann??

Ich möchte nicht schon wieder neu anfangen weil ich das schonmal wegen dem Drachenraum machen musste ...

Freue mich auf Antwort

Grüße

Shorty

Geschrieben

Ich hab jetzt auch die Level mit Voldemort gemacht... Also im Labyrinth Harry töten und mit Qurrel den Troll und mit Voldemort den Quirell besiegen hab ich schon... KAm aber trotzdem nichts... Warte jetzt auch schon 10 min in der Winkelgasse und es tut sich nix... Mir fehlen jetzt nur noch die Trophies: Qudditch alle charas von Buch 1, alle 200 steine und halt Platin =(

Geschrieben

Ich hab da eine idee... Weiß aber nciht ob es funktionieren könnte... nachdem wir einmal im Drachenraum festgesteckt waren und nicht mehr rauskamen haben mein bro und ich den Spielstand auf einen USBstick geladen bevor wir den raum beim neuen spielstand betraten... da fehln mir auch nicht mehr viele steine charas etc. MEint ihr das könnte funktionieren wenn ich den abgespeicherten Spielstand jetzt durchspiele??

Geschrieben

Den speicherstand mit den 100% wo die trophies nicht kommen hab ich gesichert =) Und der andere speicherstand hab ich 93% oder so =) Im Drahcneraum häng ihc gar nicht =) Ich hatte vorher nochmal einen Spielstand mit 63% oder so wo ich da festgehangen bin... den hab ihc aber shcon gelöscht^^'' Ich muss nur noch Cho Chang in der Eulerei holen und Seamus Finnigan im Gryffindor Shclafraum mit dem Zeitumkehrer =) Dann noch die 2 shcüler in gefahr in den Lehrräumen (Auch dem Drachenraum) und den goldenen stein in der Bibliothek =) Aber das blöde ist dass es ja schon vorher nen spielfehler gegeben haben muss wei ich ja shcon alle Quidditchmitglieder haben sollte... Wer zählt denn alles zu den mitgliedern dazu??

Geschrieben

Ok danke =)

Ich hab das jetzt gemacht und hab die Trophy für 200 goldene steine bekommen =)

Werd dann wahrschienlich nochmal von vorne anfangen müssen um alle quidditchspieler nochmal zu finden^^'' Hoffe es zieht sich nicht so lange >__<

Geschrieben

da hatte ihc alle quidditchspieler ja shcon... das heißt ich muss vorher schon mal nen spielfehelr gehabt haben... mir bleibt nichts anderes übrig^^'' Selsbt wenns mich anödet dass spiel jetzt shcon zum 3. mal anzufangen o__O naja alle guten dinge sind 3^^''

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...