Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Menno, ich komm einfach nicht mehr weiter...

Mir fehlt nur noch ein goldener Stein und der wird mir in der Bibliothek rechts neben einem Tisch angezeigt, aber irgendwie ist hier nichts mehr was ich noch in diesem Raum machen könnte :( Hab alles ausprobiert, rumgeballert wie ne Bekloppte...

In dem Eulenturm komm ich auch nicht weiter...

Da fehlt mir noch ein Charaktermarker, der mir auf dem Schallplattengerät angezeigt wird, aber da ist auch nichts mehr :(

Jemand vielleicht nen Tipp zu meinen beiden Problemen?

Mir fehlen nur noch diese beiden Dinge und Voldemort, den ich ja aber nur bekomme, wenn ich den goldenen Stein habe, zu den 100%.

Total frustrierend!

Zu den Bonusleveln:

Immer wenn man durch eine verschloßene Tür oder durch ein Bild etc. gehen soll, sind dort eigentlich auch Hinweise wen man davor stellen muss. Meistens waren es irgendwelche kleinen farbigen Steine links und rechts neben der Tür. Man muss sich dann nach den Farben richten.

Grün-Weiß: Jemand aus dem Hause Slytherin

Blau-Weiß: Jemand aus dem Hause Ravenclaw

Rot-Weiß: Ich glaube Hufflepuff

Danke für den Tip:

Grün-Weiß: Jemand aus dem Hause Slytherin

Blau-Weiß: Jemand aus dem Hause Ravenclaw

Rot-Weiß: Ich glaube Hufflepuff Nur weiß ich leider jeder was Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff ist.

Sollte man dazu Harry Potter gesehen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...