Samonuske Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hoffe auch das es ein BugFixes ist. Da ich Probs habe. Den kleinen Acker mit der Riesigen Gieskanne zu begiessen, da ich die Gieskanne gar nicht erst anzaubern kann. Zitieren
Samonuske Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Warst du schon hinter dr Bibliothek im Geheimraum ? Mach am besten den Goldenen Stein Fühler an und renn nochmal durch das ganze Schloss irgendwann macht er sich bemerkbar. War bei mir genau so. Zitieren
Samonuske Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Auch gute Tips. DankeWo ist den der Verwandlungsraum ? Kann man in die Große Aula gehen ? Schau dir am besten die Map vom Schloss hier im Forum an, die Englische die hat mir sehr gut geholfen. Und ja in die Grosse Aula kommt man auch hinein. Zitieren
Samonuske Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ENDLICH PLATIN JUHUUU... Vielen Dank an alle die mir/uns geholfen haben, Danke. Das Forum kann ich einfach nur weiter empfehlen , hier wurde ohne Murren und Dumme Kommentare einem Wunderbar geholfen, Danke ! Zitieren
Samonuske Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Also ist es eine nervige Platin ?!Weiss jemand was das Game grade im Laden kostet ? Stimmt so leicht die Trophies sind so Nervig sind die Bugs um sie zu bekommen. PS im Laden habe ich für die Edition 60 Euro bezahlt. Zitieren
Samonuske Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 aha und was sol dan dami gemient sein. Wen net das spiel was dan? Da geht es um Lego selber siehst bei lEGO auf der Homepage Zitieren
Samonuske Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bei dem Thread weiter unten Karte vom Schloss . Seite 2 glaube ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.