Igor_09 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hab mal eine frage: wenn ich nach dem ende in den raum zu verteidigung gegen die dunklen künste gehe, welchen raum werde ich vorfinden? ich meine aus welchem jahr oder kann ich es auswählen? Zitieren
Igor_09 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ich kapier nicht in welche charaktere ich mich in den bonusleveln 5 und 6 in gringots verwandeln soll. kann mir wer helfen? Zitieren
Igor_09 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Wenn du Schon Professor Dumbledor freigeschaltet hast nimm den, der ist ein universal Schlüssel.Oder über der Tür gucken, welche Farbe dort ist: Rot=Griffendor Grün=Slytherin Gelb=Hufflepuff Blau=Ravenclaw Einfach mit dem Vielsafttrunk einen Schüler aus dem jeweiligen Haus nehmen. ah das mit den farben hab ich nicht gesehen, danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.