Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Die Charaktere können in den Kapiteln nur eingesetzt werden, wenn man das Freie Spiel anwählt, bei wiederholen der Story sind alle Bedingungen wie gewohnt... und man kann an den Ständen nichts kaputt machen, bzw verschlechtern. Das ist nicht richtig, man kann die Story mit anderen Charakteren wiederholen. Sonst würde man schwarze Truhen während der Story nicht aufbekommen, weil man nie mit einem schwarzen Zauberer spielt. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Vielleicht bin ich falsch verstanden worden.Am Schwarzen Brett hast du zwei Optionen, entweder "Story wiederholen" oder "Freies Spiel" (bitte nicht an der genauen Formulierung stören, ist eine sinngemässe Wiedergabe). Wenn du "Story wiederholen" anwählst, kannst du keine Charaktere auswählen sondern spielst mit den Charakteren wie zuvor an dieser Tür. Wenn du "Freies Spielen" auswählst, kannst du dir einen Charakter aussuchen udn eine Vorauswahl an anderen Charaktern kommt hinzu, so dass du die speziellen Aufgaben lösen kannst. Das ist bei der option "Story wiederholen" NICHT möglich. Ja so ist es, habe dich falsch verstanden. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 DU kannst die Story immer wieder spielen, also kein Problem ... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Wahrscheinlich meinst du die schwarzen Truhen? Mit einem Zauberer, der dunkle Magie beherrscht. Snape, Tom Riddle, Todesser usw. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ja, genau die mein ich. Danke. Hab mir schon fast gedacht das ich einen dunklen Magier brauche. Wenn man aber nie Harry Potter gelesen bzw. gesehen hat, kennt man sich mit den Figuren nicht aus. Kein Problem. Am Ende ist das sowieso etwas kompliziert, wenn man 100% haben will. Es gibt auch einige Bugs, da musst du aufpassen. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Aufpassen? Entweder haste den Bug oder hast ihn nicht Naja man sollte davon ausgehen, dass man ihn hat und seine Spielstände entsprechend sichern, wenn man an die kritischen Stellen kommt. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Mich macht das Spiel auch ganz Crazy. Haha es wählt sich immer als 2 Controller ein. Man man so Funny. Richtig verhext das Spiel Dann solltest du aufpassen, wenn du die Charaktermarken kaufst. Die solltest du immer mit demselben Player machen. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 80h ^^ Wie oft musstest du anfangen? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Respekt, ohne Guide isr das Spiel ziemlich schwierig. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Dann frage doch dort im Allgemeinen Thread, mit welchem LEGO-PS3-Spiel man es am ehesten vergleichen kann. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ja, das ist bei vielen Leuten aufgetreten. Hast du manchmal mit 2 Controllern gespielt? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hermine hatte ich auch immer im Team, sie kann halt die Zeit zurückdrehen, diese Bücherregale knacken und graben. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ja stimmt, das kann ja dieses Katzenvieh auch noch. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ist ein genauer Relese (schreibt man das so?^^) der Jahre 5-7 schon bekannt? Release Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.