Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Charaktere können in den Kapiteln nur eingesetzt werden, wenn man das Freie Spiel anwählt, bei wiederholen der Story sind alle Bedingungen wie gewohnt... und man kann an den Ständen nichts kaputt machen, bzw verschlechtern.

Das ist nicht richtig, man kann die Story mit anderen Charakteren wiederholen. Sonst würde man schwarze Truhen während der Story nicht aufbekommen, weil man nie mit einem schwarzen Zauberer spielt.

Geschrieben
Vielleicht bin ich falsch verstanden worden.

Am Schwarzen Brett hast du zwei Optionen, entweder "Story wiederholen" oder "Freies Spiel" (bitte nicht an der genauen Formulierung stören, ist eine sinngemässe Wiedergabe).

Wenn du "Story wiederholen" anwählst, kannst du keine Charaktere auswählen sondern spielst mit den Charakteren wie zuvor an dieser Tür.

Wenn du "Freies Spielen" auswählst, kannst du dir einen Charakter aussuchen udn eine Vorauswahl an anderen Charaktern kommt hinzu, so dass du die speziellen Aufgaben lösen kannst.

Das ist bei der option "Story wiederholen" NICHT möglich.

Ja so ist es, habe dich falsch verstanden.

Geschrieben
Ja, genau die mein ich. Danke. Hab mir schon fast gedacht das ich einen dunklen Magier brauche. Wenn man aber nie Harry Potter gelesen bzw. gesehen hat, kennt man sich mit den Figuren nicht aus.

Kein Problem. Am Ende ist das sowieso etwas kompliziert, wenn man 100% haben will. Es gibt auch einige Bugs, da musst du aufpassen.

Geschrieben
Mich macht das Spiel auch ganz Crazy. Haha es wählt sich immer als 2 Controller ein. Man man so Funny. Richtig verhext das Spiel

Dann solltest du aufpassen, wenn du die Charaktermarken kaufst. Die solltest du immer mit demselben Player machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...