StevoMcFly Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen. Weiss jemand, ob man im online Coop gemeinsam Trophäen erspielen kann? Oder bekommt dann nur der Host die Trophäe? Wollte mit nem Kumpel zusammen den wahren Zauberer in jedem Level holen und dann wärs ja ziemlich bitter, wenn nur eier von beiden sie am Ende bekäme.. Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Huhu, hab mal eine kurze Frage, bzw. steh ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe ein problem und zwar: Ich habe die Story schon durch und bin am Sammeln, jetzt wollte ich mit Voldemort gegen Voldemort um den Stein der weisen kämpfen, aber irgendwie klappt das mit Wingardium Leciosar nicht mehr, hatte das Problem schon beim Bergtroll und auch bei der Maulenden Myrte, der gegenstand wird zwar Lila Leuchtend angezeigt aber wenn ich viereck drücke passiert gar nichts. Versuche mich da schon seit gestern dran und weiss einfach nicht was ich falsch mache, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen:smile: Funktioniert der Zauber nicht mit Kreis???:emot-raise: Nur sone Idee:biggrin5: Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Weil mein Sohn auch öfter co-op spielen möchte, dass haben wir bei Indy, Batman und Star Wars auch gemacht, das fetzt doch erst richtig. Co-op mit 2 Controllern macht wirklich richtig Laune und erleichtert die Sammelei der Studs ungemein. Außerdem spielt man so auch viel schneller durch, ist ja klar. Meine Freundin hat sich eigentlich nie wirklich für die PS3 interessiert, aber seit neuestem sitzen wir auch an LEGO Indy dran und sie spielt es mit dem Steuerkreuz:: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.