Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin seit gestern am zocken und mal wieder sehr begeistert! diesmal ist es wieder etwas simpler gestalltet die level usw zu finden! allerdings nervt es ein wenig andauernd zwischen den zaubersprüchen hin und her zu schalten!

Geschrieben

die roten steine musst du zu den eulen auf den stangen bringen musst mal gucken da ist immer eine stange in der nähe mit ner weißen eule! danach musst du dann zu eulerei in der winkelgasse und dort im oberen geschoss kannste die steine dann kaufenin der winnkelgasse findest du auch zugang zu den bonus lvl usw.

Geschrieben

ja danke hab ihn gefunden! und jetzt kann man auch endlich die sachen mit rotem schimmer bearbeiten!

hat aber nix mit dem totenkopf zauber zu tun sondern er hat ne andere art des rosanen zaubers womit er auch figuren zerreißen kann

Geschrieben

zu geil, glaube ich häng jetzt im selben raum fest wie ihr!

weiß aber genau das ich da gestern schonmal rausgekommen bin indem ich auf den drachenkopf gesprungen bin aber der zzieht den heut immer weg!

Geschrieben

na dann müssen wir drei jetzt wohl hoffen das jemend ne lösung für uns findet oder n patch kommt der das problem mit dem drachen behebt denn in den raum muss man ja nunmal wegen dem roten stein

Geschrieben

ja aber für die roten steine musst du doch in den raum ob du willst oder nicht und ohne den raum wirds auch keine 100% geben da die roten steine dazu gehören werden! also hat eiin neustart ja eigentlich wenig sinn!

Geschrieben

ja klar alle teile sind am drachen wir sind ja auch alle schon einmal mit dem drachen nach oben gekommen aber nu zieht er immer den kopf weg!

sorry hab deine anfrage im psn gerad gelöscht weil kein text drin stand!

Geschrieben

also das problem bleibt bei mir bestehn, bin gerad erneut in den raum gegangen weil ich testen wollte obs klappt wenn ich gleich alles erledige und somit nur einmal in den raum muss aber pustekuchen hab alles erledigt dann den drachen zusammen gebaut und dann draufgesprungen diesmal hat er mich zwar nach oben gekickt aber ich bin stumpf wieder runtergefallen und danach hat er wieder den kopf weggezogen!

war zum glück so schlau diesmal vorher mein speicherstand auf usb stick zu sichern

Geschrieben

ich glaub voldemort bekommste in der dunklen gasse wenn alle gold steine vorhanden sind! ist aber nur ne vermutung!

ich lass den raum jetzt auch in ruhe bis ich nur noch den roten stein und den schüler in gefahr brauche!

aber ihr könnt es doch ruhig voeher mal testen, müsst halt nur den speicherstand vorher auf usb stick haun und wenns schief geht den dann wieder zurück auf ps3 kopieren!

Geschrieben

ja man kann im schloss rumrennen und man kann auch teilweise draussen rumlaufen! der tropfende kessel, winkelgasasse und die dunkle gasse sind auch begehbar!

man muss zb im schloss rumlaufen um zu den einzelnen lvl zu kommen oder die unterrichtsräume zu finden! man wird dann von nick zum ziel geführt! man kann aber auch so rumrennen ohne lvl zu beachten um bonus gegenstände zu finden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...