Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wie kann ich in Level 2.6 das grüne Wappenteil freischalten?? Ich weiss ich muss dort 3 Musikinstrumente zusammen bauen. die Frage ist nur wie ich das Anstellen soll?? Kann mir jemand bitte ein Tip geben, hänge gerade dort fest.

danke schonmal im Voraus

Edit: Hat sich erledigt ich muss die schlange erst anknocken! Sorry für den unnötigen Kommentar! Aber manchmal muss man erst fluchen bevor einem die Idee kommt!

Geschrieben

Ich bin so blind ich finde den gefangenen jungen nicht im Unter Wasser Level?? Ich weiss ich soll im ersten abschnitt einen seemann seine Paddel geben, aber blind wie ich bin sehe ich den Kerl einfach nicht!

Edit: Hab ihn endlich

Geschrieben

So habe jetzt alles gesammelt! 200 Steine, Habe alle 167 Charaktere und auch alle gekauft, 20 Rote kisten, 50 schülerbefreit und alle 24 wappen. Mein Problem ist nun das ich alles habe aber nur auf 99,9% komme. Kann mit einer sagen was ich vergessen haben könnte um auf meine 0,1% zu kommen die mir noch fehlen??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...