Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Ihr!

Hab das spiel noch recht neu und blicke noch nicht ganz durch hoffe ihr könnt mir etwas starthilfe geben. Also ich hab schon ein paar charaktermarken gefunden und wollte sie in der winkelgasse kaufen aber irgendwie finde ich das nicht wie genau mache ich das? Wenn ich im tropfenden kessel zu der möglichkeit gehe die level des ersten jahren nochmal anzuwählen wird mir ausser fang auch kein charakter angezeigt. Ist das normal? Die Wappen kann man dann in de geschichtsleveln fertig sammeln? Wo für ist denn das Freispiel der level? Sollte man die Bonusleve bei Gringots (schreibt man das so?) lieber ganz am schluss spielen?

So würde mich über etwas hilfe freuen:)

Danke schon mal:)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ich hab ein problem mir fehlt nur noch die trophie rollentausch. Allerdings kommt sie einfach nicht. War im richtigen level und hab mit voldemort harry abgeschossen aber nichts passiert.... Ist das ein bekannter bug oder was mache ich falsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...