darkfortune Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Das wird noch gezockt???^^ Also hab damals soweit alle singleplayer trophys geholt und mp war nix los. Keine Spiele gefunden. Würd gern die Trophys holen. Hab aber die englisch uncut. Zitieren
darkfortune Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Spielt das zufällig noch irgendwer,oder ist die Sache ziemlich hoffnungslos? Hab nämlich heut begonnen... Mir fehlen noch sämtliche online Trophys. Wenn sich noch n paar finden, bin ich dabei. Hab aber leider net viel Zeit. Arbeit und so. Würd aber gern die online trophys machen. Wenn möglich am besten boosten Zitieren
darkfortune Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich brauch auch noch die online trophys.... wir müssen uns verabreden und was ausmachen Wär dabei, sofern ich net grad schaff. Hab Schichten, deswegen Termin ausmachen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 gibts noch jemand der das kack spiel zockt? bräucht noch paar on trophys. helfe auch gern. einfach adden fu3-16 Bräucht auch noch die onlinetrophys. Spielt aber ja keine Sau mehr. :-( Nunja wenn genug zusammenkämen wär ich dabei. Bräuchten halt noch n paar. Kann jetzt am Dienstag und mittwoch. Zitieren
darkfortune Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Na da sind ja noch ein paar. Vllt wirds doch noch was:-) Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ok. Hab keine Ahnung wieviele Leute man braucht. Tragt euch einfach ein und wanns am besten passt. Und dann wenn genug Leute gehts los dann. Hab oben gesehen das 6? Leute gebraucht werden: 1. darkfortune0178 ( am 20.21 Februar jeweils abends so ab 18 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
darkfortune Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 SO wie siehts aus mich adden andauernt leute wegen singularity aber irgendwie kann sich keiner hier eintragen und was ausmachen.... Hab oben Liste erstellt. Addet mich einfach dann machen wir neuen Termin, es müssen halt erst mal genug Leute zusammenkommen. Da ich Schicht arbeite ist es halt nicht immer möglich. Wollte heute eigentlich was machen. Neuer Termin 26.Februar, 18 Uhr 1. darkfortune0178 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
darkfortune Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Dann trage ich mich mal ein. Welche Uhrzeit? 18 Uhr. Wenn jeder Zeit hat. Zitieren
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 26.Februar, 18 Uhr 1. darkfortune0178 2. yamahaauge 3. Stephanp90 4. RuS-STyLeZ 5. 6. Kann mir dann vorher nochmal jemand erklären, wie man bei diesem Game genau boostet? Gute Frage. Müssens halt ausprobieren. Hab bei Wolfenstein auch kein Plan gehabt und hat gestern doch ganz gut funktioniert.:-) Kriegen das schon hin:-) Brauchen nur die Leute. Also weiter eintragen und adden bitte. Zitieren
darkfortune Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ao wie siehts aus. Kommen noch welche. Morgen wollt ich eigentlich. Müssen doch mindestens zu 6 sein oder? Zitieren
darkfortune Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ok. Würd sagen add mich einfach und du machst Den Leader. Hast ja Erfahrung mit dem Game.:-) Ach mal ne ganz blöde Frage. Is ja egal welche Version man hat oder? Hab die UK. Zitieren
darkfortune Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Bin auch auf Nachtschicht. Komm erst morgen gegen 17 Uhr on. Zitieren
darkfortune Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 So leider klappts heute ja nicht. Deswegen starte ich einen neuen Versuch. Nächster Termin 6.März 20 Uhr Brauchen mindestens 6 Leute. Also tragt euch ein. Vllt kann ja auch jemand mitmachen, der schon alles hat. Wär echt nett. Die Präsenz in diesem Multiplayer ist mehr als mies:-( 1. darkfortune0178 2. 3. 4. 5. 6. Sry sorry net gesehen, das da schon eine ist:-) Zitieren
darkfortune Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Die meisten gehen relativ schnell. Nur die Spiele sind relativ lang 100 Spiele Extermination. Zitieren
darkfortune Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ich brauch ziemlich alle mir egal wo wir anfangen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 So da es gestern ja nicht geklappt hat, da ja so gut wie keiner on gekommen ist, ein neuer Versuch. 12.März 20 Uhr Tragt euch ein, und kommt dann bitte auch. Ein Abend und die meisten Trophys sind erledigt. 1.darkfortune0178 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
darkfortune Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ja wenn denn alle kommen. Folgendes: Wir machen zuerst die KGS Meister Trophäe. Ist die lästigste. Und zwar solange bis jeder die Trophäe hat. Die 100 Extermination inclusive der 25 zu gewinnenden habe ich nicht vor zu machen. Hab die ganzen Online trophäen die Tage selbst geholt ist keine S hwierigkeit und gezockt wird es eigentlich auch noch. Ich hab die Konsole ein paar Nächte einfach laufen lassen und dafür gesorgt, das ich der Host bin. So hab ich die 100 Spiele incl. 25 gewinnen bekommen.einige hab ich auch gezockt ums voranzutreiben. Wer kill trophys braucht soll beim KGS boosten machen. Und killen tun immer nur die, die das Match gewinnen sollen. Die Kills sind keine grosse Sache. Die zweite Trophy die ebenfalls lästig werden kann, ist die wo im Extermination modus die Bojen instand gesetzt müssen. Ich habs probiert und ich muss sagen ist auch so machbar, aber ich finde boosten erleichtert es doch erheblich und spart ne Menge Zeit. Mir persönlich fehlen nur beide eben genannte. Alle andern Onlinetrophys hab ich die Tage selbst ohne grosse Probleme geholt. Ich hoffe es sind alle einverstanden. Wenn nicht sagt es. Bis Montag dann. Und kommt bitte. Zitieren
darkfortune Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Die mich noch nicht haben sollen mich adden. Komm erst morgen so um halb sieben , sieben heim. Können auch gern mehr als 6 Leute kommen. 6 ist nur die Mindestzahl:-) Zitieren
darkfortune Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hoffe ihr kommt alle heut abend. Zitieren
darkfortune Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 So war ja eigentlich ganz ok heute. Würd sagen neuer Termin Sonntag 18 März 20 Uhr Hoffe ihr erscheint reichlich. Gehen auxh mehr wie sechs. 1. darkfortune0178 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.