Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

Also Leute... wie wärs wenn wir es wie bei Bad Company 2 machen...??? eine Liste erstellen mit 12 Spielern und dann werden die Trophys nach absprache und reihenfolge ohne geflame oder gemekkere bis jeder alles hat gemacht?aber online...(ausser die 100 Spiele denke dauert zu lange...;)...) wer interesse hat kann ja eine erstellen und cih bin dabei...(ich hoste nit...:D) bitte rückmeldung

mfg

P.S: Bin morgen ab 12- ca. 19 uhr online...in der zeit wäre es möglich...;)

Hi,

habe Dich gestern im Online-Spiel gesehen. Du bist mir wegen des ausgefallenen Namens aufgefallen.

Ich brauche auch noch ein paar Online-Trophies. Außer "Eliminator" sollten aber eigentlich alle anderen recht easy sein. Trotzdem wäre ich bei einer Runde zum gegenseitigen Boosten dabei.

Ich kann aber erst so ab 19:30 Uhr spielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern auch wieder etwas onlien gezockt. Noch mal zwei weitere Trophies bekommen.

Aber der MP ist wirklich ätzend. Entweder man kommt schlecht rein, oder man kommt rein und es sind nicht genug Spieler da.

So ab 22 Uhr bekamen wir nicht mal 6 Spieler voll...habe dann aus Frust Wolfenstein gespielt.

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war ja gestern auch dabei und habe einige getroffen, die hier posten. Das Ganze war zu unkoordiniert. Leider habe ich kein Headset.

Aber mein Vorschlag ist folgender:

Man trifft sich im Exterminator-Spiel.

Ein Team ist ja Soldat, ein Team Monster.

Das Monster-Team hält sich ruhig und wehrt sich nicht.

Beim Soldaten-Team ist derjenige, der alphabetisch als Erstes steht, dran die Monster zu killen.

Also angenommen wir haben Achim, Benny, Claus, Supersusi und Zombie als Soldaten.

Dann fängt Achim an, die Bojen zu aktivieren. Auf dem Weg dahin killt er ein Monster. Sobald Boje aktiviert ist, geht´s zum zweiten Abschnitt. Auch da läuft Achim zur Boje und killt Monster.

Dann ist die dritte Boje dran. Achim läuft also weiter zur dritten und killt ein, zwei Monster.

Wie gesagt - die Monster wehren sich nicht, und die anderen Soldaten schießen auch nicht.

Die drei Abschnitte sollten dann zügig erledigt sein, und Achim müßte die Eliminator-Trophy haben.

Dann wechselt das Team. Die vorher MOnster waren sind dann Soldaten.

Das gleiche Spiel von vorn.

Wenn es dann wieder wechselt, ist nicht mehr Achim dran, sondern Benny.

Und so weiter, bis jeder Spieler mal der Soldat war, der drei Bojen aktiviert und Monster killt.

Wenn natürlich ein Außenstehender dazukommt, wird´s nix.

Davon abgesehen: gestern hatte ich - nachdem alle ausgeloggt waren - doch noch die Eliminator-Trophy bekommen. Habe ich gar nicht darauf angelegt. Wollte nur ein paar Spiele rumkriegen.

Ich war als Soldat Lurker und habe mich immer in der Nähe eines Gesundheits-Kastens aufgehalten. Dann mit der Auto-Cannon alles weggerotzt, was mir über den Weg lief. Wenn Gesundheit fast down, kurz aufgeladen, dann weiter geschossen. geht schneller als wenn man stirbt und erst respawnt. Bis man zum Schlachtfeld zurückkommt, dauert´s zu lange.

Als Monster war ich dann Radion und habe immer auf ein Pulk von Soldaten geschossen.

Hier eignet sich die "Wasteland"-Map ganz gut.

Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück.

Auf jeden Fall würde ich beim Boosten mithelfen.

Heute kann ich aber erst am Abend gegen 21 Uhr.

Sonst immer so ab 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die ELI,ist echt total schweisse.

Doch ich bekam sie gestern auch locker ohne Probleme.Hab halt bemerkt das unser Trupp recht gut dabei war und die anderen vom Platz fegte.Da dachte ich mir jetzt legste mal so richtig los,und siehe da es hat geklappt.

Was richtig scheisse ist,ist wenn du als Creature gegen Soldaten figten musst!da haste echt kaum ne Chance.

Das voll Unfair...

MFG *METALLICA*

Würde ich so nicht sagen.

ich glaube, es ist die Map "Wasteland". Dort, wo die Soldaten einen langen Weg zum Schlachtfeld laufen müssen, und die Monster in einer Senke spawnen. Da gibt es zwei Aufgänge aus Metall.

wenn Du als Monster z.B. Radion spielst, dann kannst Du bei den Aufgängen locker mal mit ein- zwei Schuß mehrere Soldaten ausschalten. Da sich alle bei den Aufgängen konzentrieren, ist das ein gutes Schußfeld.

Am besten, etwas im Hintergrund halten, zielen und dann schießen, wenn mind. zwei Soldaten auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK und weiter gehts...

Und denkt dran um ungebetene Gäste zu vermeiden müssen wir 12 sein Leute sein.

TAG---SAMSTAG 01.08.2010

UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN-

-Atombombenbill

-SCARFACE_07

-Gorehound-HH

-o4-cLanK

schreibt euch halt dazu!!

Das mit dem Vermeiden ist so eine Sache. Erstmal muß man überhaupt online reinkommen. Am besten ist es, wenn einer schon online ist, die anderen Freunde einlädt. Meistens hängt man ja im Hauptmenü fest und wartet auf Connection. Wenn Du aber eine Einladung bekommst und diese mit X bestätigst, geht´s flott.

Bin schon gespannt auf morgen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon Gorehound-HH

mach Dir da mal keinen Stress.

Wir müsen eh voher alles nochmal im CHAT absprechen.

MFG DANIEL

Das mit dem Absprechen ist etwas schlecht für mich, da ich ohne Headset stumm bin. Aber ich höre Euch ansonsten gut. Da ich keine Eliminator-Trophy mehr brauche, würde ich mich dann als Monster frei zum Abschuß zur Verfügung stellen. Und als Soldat schieße ich dann nicht.

Wenn wir darauf aus sind, die 100 Spiele voll zu bekommen, dann können wir das so machen wie gestern Abend. Klappte ja ganz gut.

Die einzige Trophy, die ich online noch aktiv machen muß, ist die 25 mal Boje aktivieren. Alle anderen kommen mit der Zeit von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kleiner Irrtum im Datum ?? Fr. is der 30.07. und Sa der 31. :biggrin5:

Erst mal n fettes Danke, an die, die mir die Eliminator ermöglicht haben.

Wäre heute gerne beim Boosten dabei, aber heut geht bei mir nix, ausser mein Besuch versetzt mich.

Was mit morgen abend is weiss ich auch noch nicht. Da is bei mir noch alles in der schwebe.

Wenn ich Zeit habe, frage ich wegen joinen nach.

Warum boostet ihr nicht in Extermination, dann haben alle was da von, wegen der 100 Games. Mir fehlen ausser den 100 bei CvsS nur noch 4 Siege.

Bei Ext. können sich alle gerne an mir austoben.

Ist nicht immmer so leicht, in Extermination reinzukommen.

Hatte ich gestern eine Zeit lang versucht. Hat nicht geklappt. Auch Quick Match funzte nicht.

Ging dann nur bei C vs S....

Verstehe den Multiplayer nicht. Da ist der Wurm drin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich möchte mal behaupten, daß wir keine 12 Leute zur selben Zeit zusammenbekommen.

Gestern hat es z.T. doch noch ganz gut geklappt. Der MP-Server ist einfach scheiße. Obwohl noch Plätze frei sind, kommt man nicht rein. Ist man drin, bricht das Teil manchmal zusammen.

Aber Du hast doch gestern ein, zwei Trophies bekommen, oder?

Ich denke, Du hast ein Problem mit dem Zek-Schlag von hinten.

Das ist nicht die Zecke, sondern das Monster, das die Fässer werfen kann.

Mit diesem Zek mußt Du Dich von hinten an einen Soldaten schleichen und ihn dann totschlagen. Kein Faß werfen!!

Können wir ein anderes Mal gerne probieren.

Schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde den MP trotz allem noch ganz gut.

Ich habe zwar alle Trophies, die man aktiv erspielen muß, die restlichen beiden kommen von alleine durch Zeitablauf (noch 46 Spiele Exterminator und 8 Wins bei KgS).

Trotzdem wäre ich dabei, wenn Ihr boosten wollt.

Sagt einfach, wann´s losgehen soll. Ich habe meist ab 20 Uhr Zeit.

Ich laß´ mich dann gerne killen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach weisste was ?

Ich hab zwar Platin, aber stell mich wieder auffe Liste.

Zum helfen bin ich gerne bereit. Aber bin halt nicht mehr so oft in diesem Abschnitt im Forum, bei kurzfristigen angesetzten Matches kann es inne Buxe gehen. Zur not frag via PS3-Nachricht nach. Weil man Hilfe immer brauchen kann. Hab da auch noch was, wo ich ohne Hilfe wohl nie fertig werde, aber das Ding steht auf m Index und somit is hier nix mit Verabreden.

Beim Schloß "Hundekiesel" würde ich auch mit boosten. Habe dort schon den Höchstlevel erreicht und spiele ich immer noch am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern so gegen 00:00 gespielt & da hab ich nen leeren Server erwischt.

Stimmt wohl - so ab 22 Uhr ist die Chance, einen leeren Server zu finden, recht groß.

Problem dürfte die arbeitende Bevölkerung sein, die nämlich am nächsten Morgen früh aus dem Bett muß.

Bei mir ginge es dann nur freitags und samstags. In der Woche ab 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...