Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Na besser is Sony. PES ist schon längst auf Platin und letzten war ja erst die Handsome Collection bei, die ich mir natürlich nen Monat vorher für nen 10er gekauft hatte. Grrrrrrrrrrr   So muss dann wenigstens jeder mal in den sauren Apfel beißen. War jetzt echt ne nette Überraschung.  

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was da nun schief lief, da kann man eh nur drüber spekulieren. Fakt ist, Konami hat heute fünf online Pokal in myclub ( dem Hauptbestandteil des Spiels ) veröffentlicht, für Zitat: " Neueinsteiger ". Das haben sie ja nicht umsonst gemacht. Und ihr könnt euch ja PES 2019 Lite runterladen. Ist kostenlos und beinhaltet den myclub. Damit kann man sich nen guten Eindruck verschaffen und auch mit Kumpels zusammen zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...