Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

NBA interessiert mich leider nicht sonderlich. 

 

Über Tombraider freue ich mich, ich weiß aber nicht, ob ich es angehen werde, wegen der Multiplayer Trophäen. Meiner Meinung nach sollte es sowas nicht geben, in einem Spiel, dessen Fokus auf dem Singleplayer liegt. :frown2:

 

Erica hatte ich mir schon gekauft, aber freue mich für alle, die es sich noch nicht gekauft hatte, relativ schnelles und einfaches :platin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.7.2020 um 08:53 schrieb Kroloc:

Moin ;)

wenn man sich Dein Trophyset so anschaut, würde man das gar nicht meinen xD (edit: der Smiley soll meine Zustimmung ausdrücken; nicht dass das falsch verstanden wird; vielleicht würde die Kombination hier besser passen: ;) :thumbsup:?!)

Naja, irgendwo muss man halt anfangen, ne.

 

Bin erst seit Anfang April auf der Playstation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...