Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Occidae:

Beides eigentlich nicht mein Genre - aber irgendwie juckt es mich in den Fingern, die beiden Spiele zu spielen. Für mich also ein Topmonat, da ich mir beide Spiele nie gekauft hätte. :thumbsup:

Da kann ich mich nur anschließen. Ich hätte die auch niemals gekauft, habe jetzt aber super Bock die zu spielen. :) 

Wahrscheinlich spielen wir beides nur ein paar Stunden und dann doch nie wieder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich find sogar es ist einer der besseren xD Völlig peinlich die Aktion...

Ich kann dir nur zustimmen. Gekauft hätte ich die beiden Spiele niemals, aber ich freue mich drauf. Es gab schon viele Monate wo ich einfach nur dachte: Ok, davon möchte ich nichts spielen.  Super peinlich diese Aktion

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...