Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und Invizimals ist in der Tat für die PSP - das ist das Ende der Vita (again...).

Gesendet mit Tapatalk

Das kann doch nicht wahr sein!Also jetzt spinnt Sony voellig!!!!Eine absolute Frechheit!

Ein Spiel ohne Trophies......uralt.....

Geschrieben
Sony hat gerade getwittert, dass die PS-Version von Legends of War ein "Versehen" war und nun ist die Vita Version frei erhältlich. Nice, Sony, i like that!

Fein!Wobei ich nicht an ein Versehen glaube-gab sicher einen ShitStorm wegen des nächsten PSP-Spiels...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BLUBb007:

Ein nicht ganz unbedeutender Hinweis am Ende:

Also ab März 2019 keine PS3 & PSVita Spiele mehr...

DAS finde ich sehr sehr schade-vor allem die Vita zocke ich doch öfters mal, wenn ich nicht zu Hause bin...oder auch wenn Frau TV schaut...sehr schade...

• gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Toy Home für die PS3:kann es sein,daß es keine Trophies gibt?Finde da nix...auch nicht im Web...Wird ja sicher kein neues Spiel sein?

Und Q*Bert Rebooted finde ich hier im Forum nicht...?Kann das sein?Laut PSNProfiles mindestens 3-5fach 100% möglich...

Bearbeitet von RDMM

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Für Toy Home gibt es keine Trophäen, da das Spiel 2007 rauskam und Trophäen erst Juni 2008.

Bei Q-Bert wurde bestimmt der Thread gelöscht, da wahrscheinlich keiner reingeschrieben hat.

Ok,danke.Schon wieder ein Spiel ohme Trophies...tss...es geht zu Eunde mit der PS3...

Schauen wir mal,was mit Q*Bert wird...

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb madd8t:

Toy Home ist so stinkalt, das hat sicher nie Trophäen verpasst bekommen..^^

Q*Bert hatte ich diese Woche verrafft ein Forum zu eröffnen, sry..

hier isses..:

Q*Bert Rebooted

:)  :thumbsup:

Geschrieben
Am 27.4.2018 um 18:14 schrieb Tybalt_13:

Die Vita auch :banghead: WTF :banghead: - was mach ich dann auf Arbeit ????

Genau das war mein Gedanke-wenn die Nachtwache mal ruhig ist, ist das Vitazocken super...:S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...