Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Für mich mit der ps3 war eigentlich seit tomb raider nix mehr tolles dabei. Wenn man mal die monate VOR tomb raider betrachtet, dann gabs da sogar einige updates hintereinander, in denen es gleich 2 (!!) richtige knaller gleichzeitig gab. (das waren die monate mit bioshock, metro last light usw). Aber irgendwie ist es seit tomb raider wie abgerissen mit den guten spielen. Entweder gibts welche, die es mal für 8 euro gab, oder welche die eh schon jeder hat. crysis3 werd ich aber mal testen, soll ja ganz gut sein, hab das aber noch nie gespielt.

Zum summer-sale: ich will mir evtl mal die hitman-trilogie kaufen, für das geld kann man ja nicht viel falsch machen und gespielt hab ich hitman auch noch nie. Kann mir da bitte jemand sagen, ob es da auch so stealth-modus gibt, oder ist das ein reiner shooter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hitman ist Stealth. Geht zwar auch ohne, aber dann wird's um einiges härter. Sind gute Spiele, kann die Trilogie aufjedenfall empfehlen!

Ahhhh...danke schön, das klingt schon recht gut. Ich mag das mit dem anschleichen (fc3 mit den takedowns war zb super, bei tlou auch). Okeeee, dann kauf ich mir das mal. Hoffentlich isses ned zu schwer :P

Einzeln kosten die hitman-games ja fast dasselbe wie die trilogie, also nehm ich gleich alle drei :)

Edit: asooo...ich hab doch noch 'ne frage wegen hitman. Ich hab ja noch nie sone trilogie geladen. Das ist ja nur EIN download-content, oder? Muss ich da dann mit dem 1. spiel beginnen, oder kann ich da auch gleich mit blood money beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman ist Schleichen, Verkleiden und ab zu mal Ballern.

Gut, das mit dem Ballern ist jedem selbst überlassen, aber nur rein damit schafft man einige Levels nicht.

Geduld ist hier auf jeden Fall gefragt.

Schleichen und verkleiden.......hmmmm, das klingt seeeeehr gut, genau meine richtung. Nur das mit der geduld macht mir angst, da bin ich nämlich nicht so gut :D naja....einfach mal testen, wird schon werden.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:10

Die 3 Spiele sind separat. Kannst jedes einzeln anwählen.

Ah ok, aber mehr sinn machts wohl, wenn ich das schön nach der reihe spiele, allein schon wegen der story denk ich mal.

Nagut, ich bedanke mich ganz nett bei euch für die tipps. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Story würde ich mir kein Hitman kaufen, erwarte da nicht zu viel^^ Wäre kein Beinbruch die Spiele Kreuz und Quer zu spielen.

Hitman kauft man sich, wenn man Spass an Stealth-Spielen hat und gerne selbständig den "besten Weg" zum Ziel sucht. Das schliesst ein, ein Level sehr oft neu zu starten (Trial and Error). Einige Level sind sehr offen mit mehreren Möglichkeiten ans Ziel zu kommen und dann gibt es auch ein paar, die etwas linearer sind. Den optimalen Weg herauszufinden macht die Spiele so reizvoll. Ohne Geduld würde ich die Spiele nicht anrühren, es sei denn, es wird direkt mit einem Walkthrough gespielt, was sehr schade wäre und selber spielen unnötig macht.

In den ersten beiden Spielen (Silent Assassin und Contracts) wird dir sehr sicher die KI des öfteren einen Strich durch die Rechnung machen. Die verhält sich gerne mal unberechenbar. Blood Money ist da technisch und vom Missionsdesign am besten und auch mein Lieblingsteil. Absolution ist am anfängerfreundlichsten und auch nicht so übel, leider haben die das Gameplay mit dieser "Tarnenergie" (so nenne ich die jetzt mal^^) versaut, die nötig ist, um vor "Kollegen" nicht aufzufallen.

Naja, mit den Spielen kann man viel Spass haben, wenn man sie richtig spielt (richtig = stealth, nicht durchballern)

Viel Spass :smile:

@Update

Schade, das Gerüchte-Update wäre ein Volltreffer gewesen (PS3), das hier ist 'ne Niete. Werde Proteus aber eine Chance geben.

Erst mal vielen dank für deine hilfe, war sehr informativ. Die trilogie ist jeden moment fertig geladen, 10 gb in 50 minuten, da kann man ned meckern. :P Und 8,99 mit plus ist echt 'n schnäppchen, auch wenn die 3 teile von 02, 04 und 06 sind, was ich vorher gar nicht wusste. Aber das macht mir nix aus, ich brauch nicht die neuesten games. Die hitman-wikipedia hab ich komplett gelesen und folgendes gefunden:

"47: Ein großer, glatzköpfiger Mann, welcher im Genlabor aus der Kombination der DNA von fünf Superschurken entstanden ist. Das Labor befindet sich in einer umfunktionierten rumänischen Irrenanstalt." Haha, das klingt schonmal nicht uninteressant.....irrenanstalt ist immer gut :P Laut wiki und deiner aussage ist hitman ein reines stealth game........juhuuuuuu, genau SO ETWAS brauch ich. Ich habe da schon viel erfahrung gesammelt, ich habe zb "Dark Project: Der Meisterdieb" (1998) damals mit viel leidenschaft gespielt, auch die ersten splinter cell games mit sam fisher, da siehste mal wie "jung" ich bin :(

Sodele......download ist fertig, dann werde ich jetzt installieren und den "glatzkopf" mal in seiner anstalt besuchen.

@Gerüchte-update: spekulieren hat seine reize, aber bringt iwie nix, hat sich dieses mal ja wieder gezeigt.

Denn: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Spiele sind separat. Kannst jedes einzeln anwählen.

Sodele, Ich hab jetzt Hitman Blood Money fertig gespielt, war supertoll. Die 9 euro aus'm summer-sale haben sich rentiert, und ich habe ja noch 2 teile von der trilogie zu spielen. Platin ist da aber für mich völlig ausgeschlossen, es gab schon auf "normal-stufe" knackige stellen.

@2D-Held, Zitat: "Für die Story würde ich mir kein Hitman kaufen, erwarte da nicht zu viel^^ "

Da haste wohl recht, es war letztendlich eine serie von mordaufträgen, irgendwie war es dialogfrei und nicht unbedingt die hammer-story ^^. Aber egal, die schleicherei war superklasse, aber man brauchte schon viel geduld ;)

Da soll ja noch ein 2. teil vom summer-sale kommen, wann ist denn das?

Aber jetzt schau ich mal, ob mir crysis gefallen wird.......ich denke schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut, endlich sagt das mal jemand.

trophies gut und schön, ein spiel nur deswegen zu spielen ist totale zeitverschwendung. ich platinier nur games die mir auch wirklich gefallen. es gibt genug spiele, die hätte ich keine 5 minuten länger gespielt, selbst wenn eine platin dabei rausgesprungen wäre.

Genau meine Worte :)

Allerdings habe ich auch deswegen so wenig platin, weil mir spielerisch einfach ganz klare grenzen gesetzt sind.

Sobald es in einem game etliche schwierigkeitsstufen für platin gibt, hat es sich für mich schon von vornherein erledigt auch nur ansatzweise über platin nachzudenken.

Zum beispiel jetzt bei hitman: ich habe paar missionen auf "profi" versucht, und das lief dann folgendermaßen: schleichen, erwischt worden, gestorben, neu laden......schleichen, erwischt, tot, neu laden.....usw usw, das ging dann 30 minuten im 2-minuten-rhythmus so, obwohl ich mir mühe gab.

Ich setz mich doch da net hin und versuch das krampfhaft bis weihnachten zu schaffen nur wegen soner komischen platin-plakette. Wenns nicht geht dann gehts halt nicht.....c' est la vie :)

Ich habe hitman auf normal geschafft, ohne jede hilfe ausm inet oder mit iwelchen guides, und somit habe ich meine eigene "gefühlte" platin geschafft, und damit bin ich mehr als zufrieden. :P

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 18:01

Worauf ich hinaus will ist, dass das IGC-Angebot immer schlechter wird und im August den Tiefpunkt erreicht hat.

Dead Space, Crysis... alles Spiele die es mal für 7,8 € im Sale gab, die Zeiten als Blockbuster wie TR und Bio sind wohl endgültig vorbei.:emot-what:

Absolut richtig, die angebote werden immer schlimmer.

Ok, bei der ps4 kann man sony jetzt nicht zwingend einen vorwurf machen, dazu ist die konsole einfach noch zu jung um blockbuster zu fordern.

Bei den ps3 games habe ich jedoch meine eigene ..ähm... "verschwörungstheorie" :P

Anscheinend gibt es für sony immer noch zuviele ps3-besitzer, was ja auch kein wunder ist bei dem tollen plus-angebot monat für monat (metro, tomb raider, bio und und und). Warum also zur next gen wechseln wenn man laufend mit tollen blockbustern gefüttert wird? Zu diesen leuten gehöre ich zb auch, ich hatte fast ein jahr lang NUR tolle games bei plus, warum also eine ps4 kaufen?

So....und das hat wohl auch sony mittlerweile so erkannt. Ergo gehn sie jetzt her, werfen uns nur noch kram vor die füße und wollen uns ps3-besitzer "freundlichst" darauf hinweisen: "hey ihr ps3-besitzer, ihr bekommt jetzt nix mehr tolles von und bei ps plus, also kauft euch gefälligst endlich die ps4".

Naja, wie gesagt, ist nur meine eigene theorie. :eek:

Mir ist das eh egal, die ps3 war meine erste und (vielleicht) letzte konsole, mal schaun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr erwartet doch nicht allen ernstes alle 2 Monate ein TopGame das ausnahmslos jeden zufriedenstellt?

...und nächsten Monat kommt dann TLOU raus und jeder mault weil er es schon hatte.

Ich hab (fast) noch nie gejammert wegen den plus games. Und sony muss ja nicht JEDEN zufriedenstellen, es reicht ja, wenn sie MICH zufriedenstellen :D :D

Und tlou KANN gar nicht kommen, weil ich es nämlich schon habe, und sony weiß das :P

Im september gibts dieses mal 3 spiele für die ps3, und zwar: Thief, Blacklist und Hitman - Absolution. (quelle: nsa :P) eventuell gibts noch GTA5 und Batman - Arkham Origins oder Diablo 3 dazu.....man weiß es nicht :P

Neee, spaß beiseite, alles in allem waren die games für die ps3 schon gut, und für 15 euro pro 90 tage rentiert sich das geld allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman - Absolution gab es aber schon.. :P

Das war noch in den guten alten IGC Zeiten. ;)

Biste dir da sicher mit absolution? Ich hab jetzt ein jahr plus, aber das game wäre mir doch aufgefallen, denk ich mal. Wann gabs denn das bei plus?

Edit: hab es selber gegoogelt, das gabs am 1. mai 2013, obwohl es erst ende november 2012 auf den markt kam......boaaah. Das hab ich dann um 2 monate verpasst, schade :(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö. Auf der PS4 erwarte ich ja nichts, aber selbst auf der PS3 kommt ja nur noch Rotz.

Ich habe mich bezüglich der Angebote für die PS3 noch nie beschwert, im Gegenteil, ich hab PLUS sehr oft gelobt für wirklich tolle Spiele. Und wenn mal nix Tolles dabei war, dann habe ich das auch akzeptiert, man kann eben nicht jeden Spiele-Wunsch der User erfüllen.

Aber nun ist Schluss mit Abo. Die letzten Monate waren schon "etwas" unterirdisch, aber was nun kommt, das ist schon mehr als bodenlos, "Rotz" ist da noch viel zu harmlos formuliert.

Edit: Sollte jetzt jemand meinen, ich stehe mit meiner Kritik alleine da, dann lest mal die Reaktionen auf anderen Seiten im Netz, da wird durchgehend geflucht und gepoltert. Und wie gesagt, ich hatte bis dato noch NIE gejammert, ich fand PLUS immer gut.

https://www.playm.de/2014/08/playstation-plus-die-neuen-spiele-im-september-2014-inkl-176488/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis von PS+ ist das Angebot von immerhin 6 Spielen immer noch gut, aber hat nichts mehr mit übermäßig tollen Angeboten von früher zu tun.

6 gratis Spiele haben aber nur Leute, die sämtliche Konsolen haben. Es soll aber auch Gelegenheitsspieler geben, die eben nur die PS3 haben, und somit zumindest auf EIN gutes Spiel hoffen.

Das Spekulieren macht auch keinen Spaß mehr. Es waren bestimmt 30 oder 40 Spiele genannt, von denen ganz viele richtig toll gewesen wären. Aber Allstars Battle Royale und Hoard hatte niemand so richtig auf dem Radar. Natürlich ist PLUS kein Wunschkonzert, und ich bin alles andere als gierig, aber das ist jetzt der dritte Monat infolge, dass ich mir kein Spiel geladen habe. Und ich rede von der PS3, bei der PS4 kann ich nicht mitreden, bei Vita auch nicht. Der Slogan "für jeden etwas dabei", traf (bei der ps3) sehr lange zu, seit Monaten aber nicht mehr. Kein Spiel mit meinem 90 Tage-Abo geladen.....ok, sind ja nur 15 Euro, aber schade ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ja wesentlich mehr service als gratisspiele, vergiss das nicht ;)

ich habe aber nur die ps3, soviel zusätzlichen service gibts da nicht, zumindest fällt mir momentan wenig ein.

Mit den Speichermöglichkeiten kenn ich micht nicht aus, brauch ich auch nie, da ich selten spiele. Ok, im store gibts ab und an mal rabatte, die sind schon cool. Avatare oder iwelche dynamische designs brauch ich auch nicht. Aber ich muss es nochmal betonen, ich war alles in allem immer zufrieden mit plus, jetzt aber nicht mehr. Das war urplötzlich wie abgerissen mit den guten games. Naja....vielleicht waren die ps3ler zu sehr verwöhnt von den tollen blockbustern monat für monat.....daran kanns natürlich schon auch liegen, dass viele jetzt ein bisserl enttäuscht sind.

Aber egal, der summer-sale war super, die neuen angebote sind auch cool, vlt kauf ich mir Dishonored oder sogar mal GTA (neee, eher nicht, lol). Kingdoms of Amalur: Reckoning kenn ich auch noch nicht.

Naja....mal schaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze fragen wegen den sales:

Wenn man dragons dogma, dragon age oder skyrim gerne mag, ist dann "Kingdoms of Amalur: Reckoning" gut zu empfehlen? Ich kenn das nämlich nicht, aber es gibt viele gute kritiken. Wieder mal ein RPG würde mich schon reizen, und Lara Croft kommt eh erst ende 2015 ;-)

Ich spiele aber auch saugerne stealth-games mit rätseln und viel spannung.....da wäre wohl Dishonored ideal, das gibts auch im sale.

Open world haben beide, glaube ich zumindest. Spannender ist bestimmt Dishonored....hmmm.

Tja...was kauf ich da jetzt? beides geht ned, ich muss sparen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du ja nicht unbedingt auf platinjagd bist würde ich dir eher zu reckoning raten.

bei dishornored hast halt irgendwann das spiel durch und dann vl ein zweites mal aber das wars dann halt irgendwo wieder.

reckoning hat da eindeutig die höhere spielzeit und wenn du sagst du musst sparen ist das wohl besser für dich.

schau dir am besten mal paar videos davon an. ich würde es fast eher mit diablo vergleichen. das looten steht halt mehr im vordergrund wie bei dragons dogma beispielsweise. sprich du verkloppst gegner bekommst dafür ausrüstung und musst dir dann halt aussuchen was du davon anziehen willst. den rest verkaufst du dann. so wirst du in kleinen schritten immer stärker.

levelsystem gibts natürlich auch

ich bin grad beim video gucken, sieht cool aus, sogar ein wenig wie WoW (juhuuu^^), also ein bisserl "cartoonisch". Rezensionen bei amazon sind teilweise auch euphorisch. Mit diablo vergleichen es übrigens auch viele, diablo habe ich ja früher auch viel gespielt (PC). Mit platin haste recht, das ist mir nicht wichtig (es sei denn, sie wäre richtig easy^^). Dass die spielzeit höher ist, war klar, ist ja RPG.

Mein problem ist aber jetzt, dass mich hitman schon fasziniert hat mit der "schleicherei" und der super spannung, somit ist Dishonored bestimmt auch zu empfehlen. Aber du hast schon recht, action games spielt man relativ flott durch, an RPG's haste halt schon an die 100 stunden spielspaß, insofern man alle quests macht.

Ich werde mal drüber schlafen :)

Danke schön fürs helfen :)

Sapperlott.......schwierige entscheidung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur ohne worte diese scheisse könnt ihr euch schenken. Es wird ja immer schlimmer.Hab mich schon auf September gefreut und was kommt noch schlimmer als in den vorigen Monat.

ja genau....so schauts aus :)

Ich hab mich auch gefreut, wegen blacklist oder batman oder sowas in der art. Wir PS3ler kriegen ja gar nix mehr tolles. Bei diesem all-star-battle-dingens liegts natürlich auch am geschmack, und der ist ja bekanntlich verschieden, mein genre ist es leider nicht. Aber ich gönne es den leuten, die es geil finden.

Letztendlich isses doch eh egal, dann kauf halt ich irgendwas im store ;)

Vorheriger Post um 07:07

Post hinzugefügt um 07:14

Ich würde dir zu Kingdom of Amalur raten istn gutes Spiel. Hitman und Dishonored würd ich nich unbedingt miteinander vergleichen da man in Dishonored doch um einiges stärker ist, zum beispiel kann man sich einfach hinter einer Wache teleportieren anstelle sich anzuschleichen ^^

haha, nun ist folgendes passiert: ich hab mir Kingdom gekauft. Dann ab zur Kasse, und da sah ich dann, dass ich noch 18 euro guthaben habe, hatte ich voll vergessen :eek:

Dann hab ich natürlich Dishonored auch gleich gekauft. Mit den beiden games bin ich jetzt erstmal längere zeit gut versorgt.

gameplay-videos hab ich mir von beiden spielen ausgiebig angesehn, sehn beide klasse aus.

Und danke schön nochmals für die tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja durch diejenigen, die das auch noch ständig schönreden kann Sony das Angebot ja noch jeden Monat etwas mehr verschlechtern. Ich bin da eingestiegen, als es noch Kracher, wie uncharted 3, Infinite, Tomb Raider, Metro Last Light etc. gab. Aber für das was da seit ein paar Monaten kommt sind mir auch die 4,16 zuviel im Monat.

Endlich mal jemand, der exakt so denkt wie ich. Ich bin mir sicher, dass Leute die nur die PS3 besitzen (wie ich zb), kaum noch Plus kaufen werden, nicht mal wenn es Plus für 2 Euro pro Monat geben würde. Ich hab nix gegen ältere Games und es muss nicht jeden Monat ein Kracher sein, aber was die PS3ler seit Monaten bekommen, das ist nur noch richtig schlecht, und Batman ist nun endgültig der Höhepunkt der Lächerlichkeit. Aber ich betone nochmals, dass ich rein für Leute spreche, die nur die PS3 haben, für die anderen mit sämtlichen Konsolen macht Plus natürlich wesentlich mehr Sinn.

Für only PS3 Besitzer macht Plus defintiv keinen Sinn mehr. Meine letzten 15 Euro für 90 Tage Plus hatte ich komplett umsonst bezahlt, weil (für mich persönlich) nix Gutes dabei war. So gesehen ist die Rechnung mit dem Jahres-Abo mathematisch betrachtet ganz ok, realistisch siehts aber anders aus. Ausserdem hinkt die Rechnung ja eh etwas, denn man "bekommt" ja keine Games, man "least" sie ja nur. Das heisst zb, wenn ich ab und an mal wieder ältere Plus-Games spielen möchte (Tomb Raider, Dragons Dogma, Uncharted usw usw), dann müsste ich wieder ein neues Abo machen, und somit werden aus 15 Euro schnell 30 Euro, und das für dieselben Spiele für die ich ja iwann schonmal gezahlt habe.

PS Plus war sehr lange Zeit wirklich super, seit gut 6 Monaten ist es aber ganz schlimm geworden. Da kauf ich mir lieber Games aus dem Sale oder im Laden, die gehörn dann mir und ich bin nicht zeitlich gebunden wie lange ich sie spielen kann.

Wie gesagt, für PS3 macht Plus kaum noch Sinn. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei uns allen wohl wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt als dieses PS PLUS, sollte man der ganzen Sache nicht allzu viel Wert entgegen bringen, sachlich diskutieren ist aber schon ok.

Man kann das ganze Pro und Kontra eigentlich auch kurz und bündig zusammenfassen, ich versuche es mal:

Für Leute mit allen Konsolen ist PLUS definitiv eine gute Sache, ohne Wenn und Aber. Da gibts zb diese Cross Buy Games, andere benötigen es für den Cloud oder einfach nur zum Online spielen. Und bei Leuten mit PS3, PS4 und Vita reden wir ja immerhin von 6 oder mehr Games, da findet sich dann schon immer ein bisserl was worauf man sich freuen kann. So gesehen wird von den PS4-Leuten das PLUS im Gegensatz zu uns PS3-Usern eh mehr für andere Sachen als nur für Games genutzt.

Leute, die aber NUR die PS3 besitzen, wenig online zocken oder den Cloud nicht brauchen, für die ist PLUS nun wirklich nicht mehr reizvoll, was aber dann nicht automatisch als "Jammern" zu verstehen ist.

Es ist also schon ein ganz entscheidender Faktor, welche Konsole man besitzt um über PLUS zu urteilen.

Was mich persönlich interessieren würde, wäre eine Antwort seitens Sony, warum man ein Spiel von 2009 in den IGC wirft.

Klar waren wir sehr lange mit echten Krachern richtig verwöhnt, zeitweise sogar mit 2 Top-Titeln in einem Monat. Aber seit vielen Monaten ist doch kaum noch was Gutes im IGC für uns "Old School-PS3-ler".

Mein Fazit: PLUS ist weder teuer noch schlecht, letztendlich muss jeder selbst wissen, ob er es mag oder nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

es hat zwar nur indirekt etwas mit PLUS zu tun, aber ich frag trotzdem mal. Und zwar wollte ich im Store beim Oktober-Sale "Hitman Absolution" kaufen, das gibts jetzt für 6 Euro als Vollversion. Nun lese ich aber den Satz: "Nur als Disc". Hmmm.....'ne Disc kann man ja wohl kaum herunterladen. Was bedeutet denn dieser Satz?

Ich habe zwar schon einiges aus'm Store geladen, aber den Satz sah ich bis jetzt noch nicht.

PS: Im Netz sieht man übrigens die Frage auch häufig, meistens aber ohne konkrete Antworten. Ich bin also wohl nicht die einzige, die sich da nicht auskennt.

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe nochmal geguckt, es ist gar keine Vollversion. Schade, aber 6 Euro wäre eh etwas zu schön gewesen. Werde mir dann wohl Blacklist oder Thief holen, mal schaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst die Disc Version gebraucht bei amazon schon unter 10 Euro. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00527KSLC/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used&qid=1413012354&sr=8-2

Ich erinnere mich das dir Blood Money sehr gefallen hat. Mir gings da genauso. Absolution habe ich geliebt! Für mich war es wirklich ein fantastisches Game und ich würde dir raten kauf es dir gebraucht, den Online Pass gibts im PS Store eh umsonst, da musst du dir also keine Sorgen machen.

Yawoll, da haste recht, Blood Money war superklasse (aber Platin war absolutes "No Way" für mich, die hohen Schwierigkeitsgrade warn mir zu heftig :( )

Trotzdem muss ich jetzt doch noch mal auf das Thema "nur auf Disc" zurückkommen. Entweder bin ich echt zu "deppert" um das zu kapieren, oder Sony hat das wirklich sehr verwirrend formuliert. Auf der einen Seite schreiben sie "nur auf Disc", erklären aber in keiner Silbe, was dieses "nur auf Disc" letztendlich zu bedeuten hat. Und da es ja nicht nur "Store-Profis" gibt, ist dies speziell für Amateure wie mich schon ein bisserl verwirrend.

Liest man nämlich die Beschreibung (im Oktober-Sale für Absolution), dann liest man da zb Sachen wie "sie können dieses Produkt downloaden", oder "Sonderpreis gilt nur im Zeitraum von xy bis z" usw, somit könnte man doch wirklich meinen, es handelt sich um ein ganz normales Sonderangebot für die PS3-Vollversion von Hitman Absolution.

Meine Frage (und die Frage gibts im Netz wirklich sehr oft) wäre also: Was bekommt man denn nun, wenn man diesen Artikel im Store kaufen würde?

Offtopic: Da ich von Dishonored und der "Schleicherei" in diesem mehr als fantastischen Game total begeistert war, bin ich nun am überlegen, welches ähnlich "stealthorientiertes" Spiel ich mir im Sale kaufen soll. Eher Blacklist, Absolution oder Thief? (Blacklist wäre geil, aber da sind wieder haufenweise Multiplayer-Trophies erforderlich, das ist blöd ;)) Blacklist und Thief werden bei den Amazon-Rezensionen übelst zerrissen (bei Blacklist zb wegen fehlendem Manuell-Speichern, beim sterben muss man da angeblich zum teil komplett zum Kapitelbeginn zurück, das hat wohl viel Frustpotential). Wird dann wohl doch auf Absolution rauslaufen :) (danke nochmals für den Link für den Sonderpreis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die digitale Vollversion von Hitman Absolution.

Ich besitze die nämlich auch (durch Plus) und bei dem Hitman Absolution, bei dem bei mir "Erworben" steht, steht auch "Nur auf Disc". Kann aber bestätigen, dass das die digitale Vollversion ist, die ich habe.

Dieser Zusatz ist einfach ein Fehler im Store. Ich glaube das kommt daher, weil es Absolution die erste Zeit nicht im deutschen Store gab, es aber schon eine Seite im Store dazu gab. Damals war dieser "Nur auf Disc"-Zusatz richtig, jetzt halt nicht mehr.

Ähm, da es aber ZWEI Preise gibt, also auch für Nicht-Plusler, habe ich dann deine Antwort so zu verstehen, dass dieses Angebot tatsächlich der Preis für einen ganz normalen Download für die Vollversion von Absolution ist, und das ich auch OHNE Plus für 6 Euro das Spiel kaufen kann? Das wäre ja der Hammer.

Dann kauf ich mir das natürlich. (Plus hab ich nämlich nicht mehr)

Edit: ok, da nun sogar zwei leute dasselbe schreiben, kaufe ich mir das jetzt. und wehe das wird nix...dann gibts aber mal richtig Ärger :D

6 Euro für so ein supergeiles Spiel, was zudem ja auch noch nicht soooo alt ist.....das ist echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, da es aber ZWEI Preise gibt, also auch für Nicht-Plusler, habe ich dann deine Antwort so zu verstehen, dass dieses Angebot tatsächlich der Preis für einen ganz normalen Download für die Vollversion von Absolution ist, und das ich auch OHNE Plus für 6 Euro das Spiel kaufen kann? Das wäre ja der Hammer.

Dann kauf ich mir das natürlich. (Plus hab ich nämlich nicht mehr)

Edit: ok, da nun sogar zwei leute dasselbe schreiben, kaufe ich mir das jetzt. und wehe das wird nix...dann gibts aber mal richtig Ärger :D

6 Euro für so ein supergeiles Spiel, was zudem ja auch noch nicht soooo alt ist.....das ist echt cool.

Edit 2: Juhuuu, Download läuft :cheer:

Über 17 GB sind das, und paar Extras sind auch dabei :)

Die Sales sind für "NUR-PS3"-ler mittlerweile fast sinnvoller als ein Plus-Abo. Es gibt tolle Schnäppchen und zeitgebunden ist man auch nicht mehr. Und 6 Euro für ein Spiel wie Absolution ist doch wirklich super, ich freu mich schon.

Tausend Dank nochmal für die Erklärung wegen "nur auf Disc" :emot-downsbravo:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:27

Meine Reihenfolge wäre: Hitman > Blacklist > Thief. Wenn man auf Schleichen steht werden einem alle drei gefallen. Sind natürlich sehr gegensätzlich aber trotzdem wunderbar gut. Blacklist hat mich sehr überrascht, aber es ist ein wirklich wunderbares Spiel, lass dich da bloß nicht von den negativen Berichten irritieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei Thief nie einen der Vorgänger gespielt habe, und daran wird es ja oft gemessen.

Splinter Cell und Thief sind ja Spiele, die praktisch zu meinen ersten Games gehören, ist aber schon "paar Tage" her ;), da gabs noch keine Konsolen.

Und ja, schleichen und eigene Strategien und Lösungswege entwickeln macht schon super viel Spaß. Seit Dishonored ist Corvo meine absolute Nummer1 bei Stealth-Games, ein unfassbar gutes Spiel. Klasse Schleich-Elemente haben auch Hitman und nebenbei erwähnt mein "Stealth-Geheimtipp" Metro Last Light.

Thema negative Berichte: Irritieren lass ich mich da eher selten, die Amazon-Rezensionen finde ich aber schon deswegen relativ aussagekräftig, weil da eben auch sehr viele Gelegenheitsspieler richtig gut analysieren, ohne starren Blick auf Trophies.

Download ist schon bei 54 %, geht ja mal richtig flott. Da kann ich ja bald mit Agent 47 um die Häuser ziehn :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...