Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das schließt sich immer an deine Laufzeit an. Also es wird dir kein Tag geklaut ;)

Oke danke dir :)

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 16:05

Hat schon jemand von Euch Guacamelee gratis per Plus runterladen können? Bei mir wird im Store immer noch angezeigt, dass es 7,25€ kostet...

Söllte es?o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US Blog hat wenigstens mal jemand auf die Frage geantwortet. Allerdings auch wenig befriedigend:

Just want to ask, when Uncharted, Gravity Rush, and Wipeout gonna be replaced?

+ Morgan Haro on November 4th, 2013 at 2:04 pm said: Nothing to share on this front at this time. Those games will continue to be in the IGC for PS Vita for the time being, but should they be replaced, we’ll let you guys know here on the blog.

Ist schon schwer einfach mal das Ankündigungsdatum rauszuhauen. Vielleicht ja auch als Überraschung im Rahmen des Launch Events in den USA am 14.11. und deshalb die Geheimniskrämerei.

Ist wipeout wie in dem Blogpost erwähnt nur in der USA im PS+?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pff. Wahrscheinlicher wäre dass ich mir einen Spaß gönne und Punktrichter spiele.

Qausi: Schöner Beitrag Sonny, leider völlig unrealistisch! 4 von 10 Punkten und ein Fleißkärtchen. ;)

Aber ernsthaft, ich orakle bereits eher zu viel. Was wirklich erwähnenswert ist, teile ich in der Regel auch. Noch mehr von mir zu erwarten, würde nichts bringen.

Hast du was mit Sony zu tun oder wiso zählst du als insider dann nicht?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube nicht, dass das so sein wird. Es wäre ja ein Riesenrückschritt, wenn man nicht mehr im Browser einkaufen kann. Und soweit ich mich erinnere, wurde damals auch damit geworben, dass man "unterwegs" einkaufen und den Download starten kann, damit man, zuhause angekommen, direkt loslegen kann. Ich vermute mal, er meinte, dass man sie im Store auf der PS3 nicht sehen können wird. Aber alles nur Spekulation.

Ich bin da auch bei deiner meinung. Wieso söllte es denn die PS4 Titel nicht im webstore geben?

ausserdem geht das mobile downloaden bereits auf der PS3 sehr gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist aber schon klar das du bei der ps4 Plus brauchst um online zu spielen

ausser für f2p Sachen

also hast du dein Schreckens Szenario ja schon

Ich hab iwie den gedanken dass es etwas komisch wird...

Angenommen man ist 16.... Und für die PS4 braucht man PS+... Das Guthaben ist aber ab 18. Wo bleibt die Logik?PS4 nur für 18+?Find ich hart...

Auch hart finde ich dass es schon normal ist dass 10 Jährige Filme á la HdR sehen welcher ab 12 ist... Will nun jemand der 16 ist Spiele ab 18 spielen wird ihm dies zumeist verboten... Wo bleibt die logik frage ich mich...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Guthaben ist nicht ab 18. Das ist nur eine Empfehlung und nicht zwingend.

Und Du findest es hart, wenn 10 Jährige Herr der Ringe gucken? Man kann es auch übertreiben...

Also ich bekomms nicht.

Es geht ums Prinzip das war ein beispiel... Egal wie "hart" ein film oder ein Spiel ist die Altersbeschränkung steht nicht umsonst da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...