Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

MW2... da schlägt mein Herz direkt mal schneller. ?? Das war damals das erste Spiel, bei dem ich den Multiplayer gnadenlos gesuchtet habe. Vor 2-3 Wochen noch überlegt für 24,99€ zu kaufen, mir dann aber gesagt: „Nee... ist ja der normale Preis, lieber warten bis es im Angebot ist!“ Das es jetzt „gratis“ ist, perfekt. ??

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Kenne mich bei diesem Spiel aber auch gar nicht so aus. Nur was ist denn jetzt dennoch richtig? Zuerst dachte ich, mal wieder so ein MP-Gedöns, was mich sowieso nicht interessiert. Dann nach ein paar Posts hier dachte ich, dass die Plus-Version wohl nur der SP ist. Oder hab ich das falsch verstanden?

MW2 Remastered enthält nur die Kampagne von der ursprünglichen PS3 Version, also kein „MP-Gedöns“! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...