bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 In Hyperballoid HD die erste Kampange (Welt) durchgespielt. Die zweite Kampange (Welt) durchgespielt und die restlichen Trophies bekommen, was soviel heißt wie 100% Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Resident Evil 4 auf "normal" durchgespielt. Habe mir extra viel Zeit gelassen, weil solche Spiele von früher, die man nicht mal kurz durchspielt, wo man keinen Überschuss von Munition hat und wo die Gegner nicht nach einen Treffer umfallen, gibt es heut zu Tage immer weniger, weshalb ich solche Spiele extra lang genießen möchte. Jetzt noch auf "profi" und die "Separate Ways" spielen *freu* Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Resident Evil 4 "Separate Ways" durchgespielt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Resident Evil 4 auf "profi" durchgespielt und somit die 100% erreicht. Die zweite Kampange (Welt) durchgespielt und die restlichen Trophies bekommen, was soviel heißt wie 100% Muss mich hier selber korrigieren. Ich habe keine 100% mehr! Nachdem ich alle Trophies geholt hatte, wurden mir zwar 100% angezeigt aber ein paar Tage später waren diese weg, weil das DLC am Anfang gar nicht dazu gerechnet wurde. Was´n Fehler, hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt. Spiel steht nun aktuell bei 90% aber nicht mehr lange:J: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Resident Evil: Operation Raccoon City heute Morgen die Platin geholt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Battlefield 3 - Aftermath DLC abgeschlossen und somit wieder die 100% erreicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.