Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eben Enslaved: Odyssey to the West durchgespielt.

Ein wirklich sehr geniales Spiel, sehr schön gemacht.

Die Schauplätze vom zerstörten und überwucherten New York bis hin zu riesen großen Stahlfabriken, wo das Öl nur so fließt und die Funken sprühen.

Sehr schön!

Spiel bekommt nen Daumen:thumbsup:

Geschrieben

Ich habe eben Killzone 2 durchgespielt.

Ein wirklich sehr gutes Spiel, hatte sehr viel Spaß!

Eine gute Story, voll mit Action und das gibt es nicht oft.

Und dann noch die Grafik..."Wow-Effekt" war vorhanden und bevor ich bei der Grafik einen "Wow-Effekt" habe, muss die schon verdammt gut sein. Bis jetzt hatte ich nur bei einem anderen Spiel diesen "Wow-Effekt" bei der Grafik.

Auch der Schauplatz ist sehr gut, von einer Wüste mit Sandstürmen bis hin zu Stahlfabriken wo die Funken fliegen und das Öl aus den Rohren tropft, geil.

Spiel bekommt einen Daumen:thumbsup:

Geschrieben
Ich habe eben Enslaved: Odyssey to the West durchgespielt.

Ein wirklich sehr geniales Spiel, sehr schön gemacht.

Die Schauplätze vom zerstörten und überwucherten New York bis hin zu riesen großen Stahlfabriken, wo das Öl nur so fließt und die Funken sprühen.

Sehr schön!

Spiel bekommt nen Daumen:thumbsup:

Über ein Monat ist dies nun her...und es hat sich lange nichts getan.

Bis jetzt!

Habe heute den ganzen Tag in dieses Spiel gesteck und auch eben Platin geholt:cool2:

Geschrieben

Gestern mit Bulletstorm angefangen und eben durchgespielt.

Hatte sehr große Vorfreude auf das Spiel, hatte auch große Erwartungen und jetzt muss ich doch wirklich sagen, die 35€ die ich bezahlt habe, waren es nicht wert.

Das ganze Spiel sind 100% und zu 90% kann ich mich beklagen.

Geschrieben

Habe eben GTA IV durchgespielt. (Mal wieder)

Wo es noch keine Trophäen gegeben hat 10*, auf meinen alten Account 3* und jetzt auf meinen neuen Account, den ich nun seit einem guten Jahr besitze zum erstenmal durch.

Man sieht sofort das ich das Spiel mag, deswegen kann ich nur sagen Top Spiel!:D

Geschrieben
Wieso, ist die Ishimura kein Ort den man gerne besucht? Dann hat das Spiel alles richtig gemacht :)

Wenn ich ehrlich sein soll, kenne ich so einige Orte wo ich mich wohler fühle als wie auf der Ishimura;)

Lass es mich dir erklären. Wenn ich ein Spiel spiele, dann spiele ich es nicht nur. Ich versuche mich mit dem Spiel zu verschmelzen, so das mich das Spiel voll in seinen Bann hat und ich meine Außenwelt links liegen lasse. Dadurch hat mir Dead Space das volle Brett gegeben und ich musste desöfteren auch schonmal schlucken. Natürlich hat es auch Spaß gemacht, die Gegner zu Brei zu verarbeiten, die Ishimura abzusuchen, dadurch habe ich z.B. auch alle Log´s ohne Guide gefunden etc. aber ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich Stellenweise schon sehr unwohl gefühlt. Deswegen werde ich die Ishimura nicht mehr betreten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...