bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich habe eben Enslaved: Odyssey to the West durchgespielt. Ein wirklich sehr geniales Spiel, sehr schön gemacht. Die Schauplätze vom zerstörten und überwucherten New York bis hin zu riesen großen Stahlfabriken, wo das Öl nur so fließt und die Funken sprühen. Sehr schön! Spiel bekommt nen Daumen:thumbsup: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ja, kann ich nur zustimmen, war für mich ein überraschend gutes Spiel und hat echt Spaß gemacht Auf jeden Fall, hatte sehr viel Spaß Wenn ich mich jetzt noch überwinde die Tech-Orbs zu sammeln, wird dies auch meine nächste Platin werden. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Eben Battlefield 1943 zum zweiten mal auf 100% gebracht. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ich habe eben Fairytale Fights durchgespielt. Ein Spiel was mir wirklich Spaß gemacht hat. Aber Platin? Nein Danke, habe keine Lust das Spiel noch 4 oder 5 mal durchzuspielen, ich nehme jetzt noch mit was geht und dann warst das. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ich habe eben Killzone 2 durchgespielt. Ein wirklich sehr gutes Spiel, hatte sehr viel Spaß! Eine gute Story, voll mit Action und das gibt es nicht oft. Und dann noch die Grafik..."Wow-Effekt" war vorhanden und bevor ich bei der Grafik einen "Wow-Effekt" habe, muss die schon verdammt gut sein. Bis jetzt hatte ich nur bei einem anderen Spiel diesen "Wow-Effekt" bei der Grafik. Auch der Schauplatz ist sehr gut, von einer Wüste mit Sandstürmen bis hin zu Stahlfabriken wo die Funken fliegen und das Öl aus den Rohren tropft, geil. Spiel bekommt einen Daumen:thumbsup: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich habe eben Enslaved: Odyssey to the West durchgespielt.Ein wirklich sehr geniales Spiel, sehr schön gemacht. Die Schauplätze vom zerstörten und überwucherten New York bis hin zu riesen großen Stahlfabriken, wo das Öl nur so fließt und die Funken sprühen. Sehr schön! Spiel bekommt nen Daumen:thumbsup: Über ein Monat ist dies nun her...und es hat sich lange nichts getan. Bis jetzt! Habe heute den ganzen Tag in dieses Spiel gesteck und auch eben Platin geholt:cool2: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Gestern mit Bulletstorm angefangen und eben durchgespielt. Hatte sehr große Vorfreude auf das Spiel, hatte auch große Erwartungen und jetzt muss ich doch wirklich sagen, die 35€ die ich bezahlt habe, waren es nicht wert. Das ganze Spiel sind 100% und zu 90% kann ich mich beklagen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Habe eben GTA IV durchgespielt. (Mal wieder) Wo es noch keine Trophäen gegeben hat 10*, auf meinen alten Account 3* und jetzt auf meinen neuen Account, den ich nun seit einem guten Jahr besitze zum erstenmal durch. Man sieht sofort das ich das Spiel mag, deswegen kann ich nur sagen Top Spiel! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Acceleration of SUGURI X-Edition Heute angefangen und auch gleich die 100% vollgemacht, netter Zeitvertreib:yesnod: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Sniper Ghost Worrior auf Schwer durchgespielt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Spare Parts auf Platin gespielt. Ein wirklich verrücktes Spiel. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe vorhin Dead Space durchgespielt. Ein wirklich sehr gutes Spiel. Hat Spaß gemacht. Doch Platin? Nein danke, mir reicht ein Durchlauf auf der Ishimura;) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieso, ist die Ishimura kein Ort den man gerne besucht? Dann hat das Spiel alles richtig gemacht Wenn ich ehrlich sein soll, kenne ich so einige Orte wo ich mich wohler fühle als wie auf der Ishimura;) Lass es mich dir erklären. Wenn ich ein Spiel spiele, dann spiele ich es nicht nur. Ich versuche mich mit dem Spiel zu verschmelzen, so das mich das Spiel voll in seinen Bann hat und ich meine Außenwelt links liegen lasse. Dadurch hat mir Dead Space das volle Brett gegeben und ich musste desöfteren auch schonmal schlucken. Natürlich hat es auch Spaß gemacht, die Gegner zu Brei zu verarbeiten, die Ishimura abzusuchen, dadurch habe ich z.B. auch alle Log´s ohne Guide gefunden etc. aber ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich Stellenweise schon sehr unwohl gefühlt. Deswegen werde ich die Ishimura nicht mehr betreten. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute Nacht Battlefield 3 auf schwer beendet und heute Morgen den CO-OP auf schwer beendet. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Soeben Battlefield 3 auf Platin gebracht. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Crazy Machin Elements auf 100% gebracht. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Resistance 3 auf normal durchgespielt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Eben Resistance 3 Platin geholt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Tomb Raider Underworld auf "Überlebenskünstler" durchgespielt. Jetzt kommt das Sammeln -.-' Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Heute Tomb Raider: Underworld auf Platin gespielt. Ein schönes Spiel, wäre da nicht die ungenaue Steuerung und schlechte Kameraführung... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.