bob marley 4 ever Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Eben Kane & Lynch 2 Dog Days durchgespielt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Vorhin HP und der Halbblutprinz durchgespielt. Hat so ziemlich an meinen Nerven gezert, komme auf das Spiel echt nicht klar. Deswegen überleg ich mir die Platin nochmal:39: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 BC2: Vietnam! Eben die letzte Trophy geholt und damit ist BC2 wieder auf 100%... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Heute in gut 6:30Std. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Platin geholt. Von allen leichten Platins oder Kinderspielen von mir, war die hier die nervigste! Ist wirklich nur für die leichte Platin zu gebrauchen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Dirt 2 Platin geholt. Für mich das beste Offroad Rennspiel mit Trophys was es gibt! Für Fans dieses Genere, kann ich es nur empfehlen. Frogger Returns auf 100% gebracht. Netter Zeitvertreib, mit 1* Silber und 3* Gold...was will man mehr? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Vorhin HP und der Halbblutprinz Platin geholt. Einmal durchspielen, ist lustig aber alles was danach kommt einfach nur nervig. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Eben Megamind Platin geholt:D Dieses Spiel ist wirklich nur für Trophys zu gebrauchen, Spielspaß war bei mir Fehlanzeige. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hab vor Wochen in PROTOTYPE die Platin geholt. Und neulich in Dead Nation. Und zocke seit dem kaum was weil ich langsam vom zocken die schnauze voll habe. Brauche noch ein neues Hobby. Man sollte immer mehr als nur 1 Hobby haben;) Da kann es schnell passieren(Wie bei dir), dass es irgendwann nicht mehr so viel Spaß macht wie vorher oder sogar gar kein Bock mehr hat. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Eben Sega Mega Drive Ultimate Collection Platin geholt. Sehr schönes Spiel, die ganzen Klassiker einfach nur geil! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Habe eben Apache Air Assault die Kampange beendet. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Apache Air Assault! Vorhin auf Platin gebracht, 2te User aus dem Forum mit Platin. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Vorhin Platin bei Resistance 2 geholt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Gestern Shatter durchgespielt. Ein echt geniales Spiel, mit hohem Spaßfaktor. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 eben Killzone2 schnell Platiniert, und ganz klar 10/10 einfach en geiles Game. Mh...was mach ich heut Abend? Ach jetzt weiß ich es, ich hole mal "eben" schnell Killzone 2 Platin:D Glückwunsch mein Freund:thumbsup: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo,ich habe eher eine Frage zu einem Spiel, als dass ich mitteilen kann welches Spiel mich gerade interessiert, so habe ich das Spiel "Shell Shock Blood Trails" in den Händen und kann keine Infos zu diesem Spiel finden unter anderem, ob dieses Spiel über Trophäen verfügt oder nicht oder wie Schwerig diese sind. Um irgendwelchen Nachfragen aus dem Weg zu gehen, ich habe dieses Spiel geschenk bekommen und wollte mich über dieses Spiel vorerst informieren bevor ich dieses Spiel in die PS3 schiebe und unnötig eine Trophäenliste eröffne, die ich dann vielleicht nicht nachkommen kann, da dieses Spiel nicht meinem Genre entspricht. also ich wäre auf Antworten sehr dankbar, ich konnte ein richtiges Thema bezüglich meiner Frage finden, hoffe ich Spame mit meiner Frage nicht, danke im voraus. 1. Das Spiel hat keine Trophys, deswegen ist es hier nicht vertreten. 2. Da das Spiel indiziert ist, gibt es hier auch nichts zu. 3. Für Informationen einfach "Google" benutzen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Eben inFamous zum ersten mal durchgespielt. Ein wirklich sehr geniales Spiel, mit sehr großen Spaßfaktor. Freu mich jetzt schon auf den zweiten Durchgang, dann auf Schwer und diesmal werde ich böse sein:yesnod: Naja heute erst mal alle Scherben sammeln... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Wenn du den Teil gut fandest, kannst du dich auf Teil 2 freuen Freu ich mich auch, keine Sorge bin bestens informiert was dieses Jahr alles für Fortsetzungen erscheinen;) Und wenn man bedenkt, dieses Jahr kommen verdammt viele Fortsetzungen^^ Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Eben "inFamous" Platin geholt. Ein wirklich sehr geniales Spiel. Ich habe jede Minute genossen und hatte dauerhaften Spaß. Spiel bekommt nen Daumen:thumbsup: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hawx, Zuvor The Force Unleashed! Bin jetzt bei AvP - glaube aber nicht, dass ich dies je abschließen werde. Es sei denn, es gibt Cheats dafür. Habe aber keine gfunden! Und das ist auch gut so. Ich hoffe wirklich das du keine dafür finden wirst, da cheaten einfach nur... Verstehe bis heute nicht warum Leute Cheats benutzen. Wo bleibt der Spaß? Die Herrausforderung? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Tja, liegt wohl daran, daß Dein Beitrag in keiner Weise ironisch oder sarkastisch klang, sondern wie eine ernsthafte Klage darüber, daß Du keinen Cheat für das Spiel gefunden hast. Hieroglyphen habe ich hier aber auch keine entdeckt, höchstens mal den einen oder anderen kleinen Rechtschreibfehler. Also kann ich nur trocken entgegnen: lol, schon interessant wie Du nun versuchst Dich rauszureden Dem kann ich mich nur anschließen, hätte es nicht besser sagen können:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.