Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein letztes Spiel das ich abgeschlossen hab war Resident Evil 5

Punkte: 8,5 von 10

Einfach ein atemberaubendes horror Spiel mit toller Story. Super Bosskämpfe, es sind Rätsel ins Spiel eingebaut und ein tolles Waffensystem. Gute Grafik und super Gameplay. Meiner Meinung nach ein must have für jeden (Zombieshooter) liebhaber.

WTF?!

RE5 ist wie ein Urlaub auf Malle und alles andere als Horror:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja? echt so kurz? aber so schlimm find ich das auch nich. fand ich auch bei mw2 nich so schlimm, weil es sowieso eher zum onlinespielen gedacht is.

so kannste früher mit onlinespielen anfangen, denk ich dann^^

Ja echt so kurz, sagen wir der Durchschnitt braucht zwischen 5-6 Stunden und holt nebenbei auch noch alle Offline Trophies.

Ja, geb ich dir Recht ein Shooter ist mehr auf Online also dem MP angelgt aber trotzdem sollte es eine gute Story sein die auch ihre Zeit...sagen wa 12-15 Stunden daurt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn in einem Shooter 12-15 Stunden erzählen? Sowas funktioniert bei einer sehr guten Story, aber bei COD, MOH etc. kannst du das knicken. Das ist Krieg, und der sollte möglichst authentisch umgesetzte werden. Da habe ich lieber 8 Missionen auf sehr hohem Niveau als 14 Missionen und man merkt deutlich, dass ein paar Lückenfüller dabei sind.

Verstehe mich aber nicht falsch: Ich habe auch lieber mehr für mein Geld :)

Weiß ich nicht aber man kann es immer so machen, dass es eben in einen Zweistelligen Bereicht kommt die Spielzeit;)

Aber auch einem Kriegsspiel kann man eine etwas längere Story geben, die auch ihre Zeit dauert und Lückenfüller muss es auch nicht unbedingt geben.

Bestes Beispiel, MGS 4...ok ist kein reiner Shooter aber trotzdem hat es hier geklappt.

Und ich versteh dich auch nicht falsch, ist deine Meinung die du da vertretes und das kannste auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mit "Abgeschlossen" Platin gemeint ist, dann ist es Uncharted 2.

Nicht umbedingt, im Startpost kann man nicht genau herrauslesen ob man einfach nur durchspielen meint oder Platin gemacht hat.

Aber wie man sehr oft liest, schreiben auch sehr viele(Ich auch) wenn man nur ein Spiel durchgespielt hat.

Von daher ist es ziemlich egal ob nun Platin oder nur durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...