bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Story von 007 durch und würd niemehr angerührt das Game;) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Kick Ass heut Mittag zum erstenmal durchgespielt. Bin mal gespannt wie das auf Extrem wird... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Kick Ass jetzt auf 100% gebracht. Ist echt nicht schlecht das Game, kann ich wirklich empfehlen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Heavy Rain non stop wieder durchgespielt(wegen neuen Account). Es war zwar nicht so wie beim erstenmal aber denoch wieder echt genial. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Noby Noby Boy auf 100% gebracht. Es ist mit der größte Dreck den es gibt, einfach nur schlecht. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 F.E.A.R. 2 Story durchgespielt und hat echt Laune gemacht. Für einmal durchspielen und noch bischen MP reicht es mir. Platin nein danke. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Eben Singularity durchgespielt, einfach nur genial. Dieses Game hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon auf den Durchgang auf schwer. Kann ich nur empfehlen das Game. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 My Aquarium auf 100% gebracht. Nicht zu empfehlen außer ihr mögt solche "Fisch Spiele". Eig. nur für Trophies gut aber muss auch sagen, teilweise war es sehr entspannend. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Hab heute nix abgeschlossen Bin im moment an AC2 dran : 72% ^^ Warum schreibs du dann hier rein? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Mein letztes Spiel das ich abgeschlossen hab war Resident Evil 5Punkte: 8,5 von 10 Einfach ein atemberaubendes horror Spiel mit toller Story. Super Bosskämpfe, es sind Rätsel ins Spiel eingebaut und ein tolles Waffensystem. Gute Grafik und super Gameplay. Meiner Meinung nach ein must have für jeden (Zombieshooter) liebhaber. WTF?! RE5 ist wie ein Urlaub auf Malle und alles andere als Horror:emot-what: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Gestern Abend mit MoH angefangen und vor kurzem die Story durchgespielt. Trophies bei 51%... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 GIng mir ähnlich hab zwar paar trophys verpasst aber insgesamt an 2 abenden durchgezockt, story viel zu kurz Naja ich hab gut 5 Stunden gebraucht und alle Offline Trophies geholt;) Und ja geb ich dir Recht, viel zu kurz! 2T, heut Morgen in aller Früh CoJ Platin gemacht. Zum 2ten mal. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ja? echt so kurz? aber so schlimm find ich das auch nich. fand ich auch bei mw2 nich so schlimm, weil es sowieso eher zum onlinespielen gedacht is.so kannste früher mit onlinespielen anfangen, denk ich dann^^ Ja echt so kurz, sagen wir der Durchschnitt braucht zwischen 5-6 Stunden und holt nebenbei auch noch alle Offline Trophies. Ja, geb ich dir Recht ein Shooter ist mehr auf Online also dem MP angelgt aber trotzdem sollte es eine gute Story sein die auch ihre Zeit...sagen wa 12-15 Stunden daurt haben. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Was willst du denn in einem Shooter 12-15 Stunden erzählen? Sowas funktioniert bei einer sehr guten Story, aber bei COD, MOH etc. kannst du das knicken. Das ist Krieg, und der sollte möglichst authentisch umgesetzte werden. Da habe ich lieber 8 Missionen auf sehr hohem Niveau als 14 Missionen und man merkt deutlich, dass ein paar Lückenfüller dabei sind.Verstehe mich aber nicht falsch: Ich habe auch lieber mehr für mein Geld Weiß ich nicht aber man kann es immer so machen, dass es eben in einen Zweistelligen Bereicht kommt die Spielzeit;) Aber auch einem Kriegsspiel kann man eine etwas längere Story geben, die auch ihre Zeit dauert und Lückenfüller muss es auch nicht unbedingt geben. Bestes Beispiel, MGS 4...ok ist kein reiner Shooter aber trotzdem hat es hier geklappt. Und ich versteh dich auch nicht falsch, ist deine Meinung die du da vertretes und das kannste auch. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 MoH eben Platin geholt. Fehlkauf Nr.1 für dieses Jahr! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Wenn mit "Abgeschlossen" Platin gemeint ist, dann ist es Uncharted 2. Nicht umbedingt, im Startpost kann man nicht genau herrauslesen ob man einfach nur durchspielen meint oder Platin gemacht hat. Aber wie man sehr oft liest, schreiben auch sehr viele(Ich auch) wenn man nur ein Spiel durchgespielt hat. Von daher ist es ziemlich egal ob nun Platin oder nur durchgespielt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 MoH Frontline vorhin Platin geholt. Eines der Besten Spiele die es gibt, geht nun endgültig in den Ruhestand. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hamster Ball so eben auf 100% gebracht. Am Anfagn ist es wirklich ein netter Zeitvertreib aber nach 1-2 Stunden ist es ziemlich nervig. Trotzdem ganz Stabil das Spiel. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Eben Monters vs. Aliens Platin geholt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Heute Mittag mit WET angefangen und vorhin auch durchgespielt. Hier kann man nur sagen, Kopf aus und los geht die Party! Habe es damals echt bereut, dass ich es verkauft habe aber umso mehr die Freude, dass ich es wieder besitze und spiele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.