Petra_L Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 The Walking Dead: A New Frontier platiniert und 100 % in Inside erreicht. Zitieren
Petra_L Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Die letzten Tage habe ich Dishonored 2 und Day of the Tentacle Remastered platiniert. Zitieren
Petra_L Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 Ich habe schon vor ein paar Tagen NieR:Automata abgeschlossen und ... was soll ich sagen. Das Spiel hinterlässt eine große Leere, ich vermisse das Spiel und habe keine Lust auf irgendein anderes Game. Absolut genial... Zitieren
Petra_L Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Am Sonntag God of War (2018) und am Montag Dishonored: Death of the Outsider abgeschlossen. Zitieren
Petra_L Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Heute gekauft und zumindest trophäenrelevant gleich abgeschlossen: Monopoly Plus für PS4. Super einfache und sehr schnelle 100%. Ist aber ein Spiel, das eigentlich nie abgeschlossen wird, da man es immer wieder spielen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.