dodorules Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Gestern Far Cry Primal platiniert. Wieder einmal ein sehr schönes Spiel! Zitieren
dodorules Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Vor ein paar Tagen Funk of Titans platiniert. Zitieren
dodorules Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Star Wars Battlefront mit dem zuletzt erschienenen DLC wieder auf 100% gebracht. Trotz, dass diesmal weniger neue Modi als bei den letzten DLC's hinzugekommen sind, ist das, meiner Meinung nach, der beste DLC bisher. Das lag aber vor allem an dem "Kampfstation"-Modus. Zitieren
dodorules Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Table Top Racing: World Tour und Rocket League wieder zu 100% beendet. Zitieren
dodorules Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Erstmal die drei DLC's zu Just Cause 3 zu 100% abgeschlossen. Jetzt wird die Platin in Angriff genommen! Allerdings nerven mich die Herausforderungen schon ein wenig und es hätten ruhig ein paar weniger sein können. Ansonsten ein spaßiges Spiel, wenn nicht die ständigen Serverprobleme wären... Zitieren
dodorules Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Gestern Abend endlich Just Cause 3 platiniert und somit zu 100% abgeschlossen. Mann, bin ich froh die Herausforderungen hinter mich gebracht zu haben! Und vor ein paar Tagen noch Clockwork Tales: Of Glass and Ink platiniert. Schön gemachtes Spiel von Artifex Mundi. Zitieren
dodorules Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche auf der PS3 abgeschlossen und platiniert. Lustiges Spiel und das Rätseln hat auch Laune gemacht. Die PS4 Version dürfte demnächst auch folgen. Zitieren
dodorules Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Black & White Bushido platiniert. Ging ziemlich fix! Zitieren
dodorules Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek platiniert. Relativ angenehme Platin. Zitieren
dodorules Geschrieben 10. September 2017 Geschrieben 10. September 2017 Gestern Puzzle Showdown 4K platiniert. Hat am Ende doch mehr Spaß gemacht als gedacht! Zitieren
dodorules Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Heute, mal schnell nebenbei, Energy Cycle platiniert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.