Dom_ Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Assassins Creed Black Flag (PS4) platiniert!!! Sehr cooles Game Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Dom_ Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Soeben Infamous Second Son platiniert :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Dom_ Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Assassins Creed Black Flag Schrei nach Freiheit DLC. Man, man, man, der kostete mich Nerven Jetzt aber alles zu 100% abgeschlossen. Zitieren
Dom_ Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Call Of Duty: Ghosts Kampagne ist totlangweilig und der große Shooter Multiplayer Spezialist bin ich jetzt auch nicht gerade. Platin werd ich aber versuchen zu holen. Hoffe der Koop macht Laune^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Dom_ Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 The Last Of Us Remastered auf Erbarmungslos Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Dom_ Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 The Last Of Us Remastered. Endlich! Geiles Game, aber diese eine Trophy -.- Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.