Kratos4ever Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Habe vor der gleichen zeit ungefähr kurz vor dem Endboss auf normal auch aufgehört zu spielen. Muss da auch mal wieder ran Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Den Endboss empfand ich als einzigen Witz, selbst diverse normale Gegner sind da anspruchsvoller. ^^ Wenn mir was auf den Sack ging, dann diese ganze Rumsucherei nach dem Weg, wenn man in Backtracking unterwegs ist... Hab für meinen 1. Durchgang gute 21 Stunden gebraucht. Dieser offenere Ansatz der Spielwelt ist nicht so mein Ding bei Action-Adventures, da bevorzuge ich die Linearität. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 PlayStation Move Heroes durchgezockt. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Letzte Woche "DmC Devil May Cry" zum 1. Mal (leichteste Schwierigkeit) durchgezockt... =) Der neue Reboot-Dante ist nicht von schlechten Nephilim-Eltern, aber der alte Dante, insbesondere aus "Dantes Awakening", ist Ca. 3 Klassen cooler!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.