Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ratchet & Clank 3! Das Spiel ist nach all den Jahren immer noch genial. Auch der gute Nefarious hat mir zunächst einige Nerven gekostet, eben wie in den guten alten Zeiten. =) Aber mal das Spaltergewehr gezückt... Und schon war er Schrott. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ratchet: Gladiator! Das Spiel wurde vor nun schon 8 Jahren veröffentlicht, aber macht diese Zerstörungsorgie mit meinem Lieblings-Lombax heute immer noch so einen mordsmäßigen Gaudi! :cool2: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Platin und somit fertig mit Demons Souls (DE) Ich ziehe meinen virtuellen Hut davor. Diese Leistungen beweisen eindrucksvoll, dass es sich bei Dir, einer in Deutschland nahezu unerreichten PlayStation-Trophäen-Größe, um sein statt schein handelt! Eines nicht allzu fernen Jahres, hoffe ich, ein Spiel für mich zu finden, welches: 1. Qualitativ für mich sehr hochwertig ist bzw. Langzeitmotivation versprüht und 2. Einer Platin entspricht, die Videwelt-weit als Ultra-Rare gilt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Der Puppenspieler mit Platin abgeschlossen.. Ich auch, nur eben noch ohne Platin. Aber ein sehr schönes Spiel, der Puppenspieler! Leute, die Sackboy mögen, werden auch Kutaro viel abgewinnen können. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Beyond: Two Souls... Zum 3. Mal und letzten Mal durchgezockt, Platin errungen! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Gestern erstmals Killzone 2 durchgezockt. Fand ich recht gut, aber kein Oberkracher. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Gestern Mafia II durchgezockt. =) Gut, dass ich das noch nachgeholt hab, jetzt geht's ran an Platin! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 SpongeBob Schwammkopf - Planktons fiese Robo-Rache... Hab das Spiel in unter 3 Stunden am Stück durchgezockt. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke. =) Gefiel mir wesentlich besser als der Vorgänger mit den Zaubersprüchen, weil die Bedienung nun einfach keinerlei Eingewöhnung mehr bei mir bedurfte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke. =) Gefiel mir wesentlich besser als der Vorgänger mit den Zaubersprüchen, weil die Bedienung nun einfach keinerlei Eingewöhnung mehr bei mir bedurfte. Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten durchgezockt und platiniert. =) War ganz okay, mal was anderes, als das magische Zeug. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ratchet & Clank: Nexus zweifach durchgespielt und mit der Platin meine 8. insgesamt aus der Franchise erbeutet. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Killzone 3 durchgezockt, gefiel mir wesentlich besser als Teil 2. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Lego Marvel Super Heroes auf der PS4. Die Story ist durch, aber das Sammeln fängt gerade erst an. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Lego Marvel Super Heroes (PS4) mit 99.99& Gesamtfortschritt auf Platin gebracht! TT hat Deadpool schon schön verbuggt... Glauben, nur weil er als einziger Charakter weiß, dass er eine Figur in einem Videospiel ist, muss er nicht spielbar gemacht werden, obwohl er freigeschaltet wurde! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Zuletzt "Killzone: Shadow Fall" auf leichtester Schwierigkeit abgeschlossen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Diese Woche endlich The Last of Us zum 1. Mal durchgezockt! =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Sachen gibt's, wie mein Vorredner, GoW: Ghost of Sparda platiniert.Grüße Der Teufel trägt Prada, Kratos ist aus Sparta!! Und Sparda gibt's in Devil May Cry. Zuletzt nochmal "The Last of Us" (Leicht+) durchgezockt und alles gesammelt, was es gab. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Diese Woche Devil May Cry 3 HD zweimalig durchgezockt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Comix Zone mit 100% abgeschloßen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Nach über 3,5 Jahren hab ich mal wieder Darksiders angerührt und zum 1. Mal auf normaler Schwierigkeitsstufe durchgezockt. =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.