Gincet-Masayev Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 name: Final Fantsy IX bwertung: 9von10 Meine Meinung :war schon etwas überraschend hätte nie gedacht das ff IX besser als ff VIII wäre die story war etwas comedy haft denoch seher gut und die charaktere sahen im blick aus wie wiz figuren aber nach hinein hat man gemerkt wie gut es für gelungen die verbindungen zwischen den haupt charakter zidane und garnet oder steiner,vivi ... Usw. Hatte die eigenschafften von anime serien ich fänd es seher gut wen sie davon eine anime serie oder fortsetzung machen fürden . Der haupcharakter zidane gefill mir auch er hatte zwar nicht so ein ernsten coolen charakter wie sqall aber seine war etwas lustig das gamplay, story und die dialoge haben mir so gut gefalen das ich das spiel insgesammt 114 stunden und 35 min. Gezockt habe das spiel mag alt sein aber es übertrift sehr viele neue spiele Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.