SH187 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Habe so eben LEGO Pirates of the Caribbean platiniert. Zitat von trophyhunter83 Hab grad back to the future (psn) abgeschlossen. ist mit abgeschlossen gemeint platiniert oder story durch? Zitat von mar-bas-eDenke abgeschlossen bezieht sich auf Platin bzw. 100% (bei PSN). Denke eher nicht, mittlerweile dürfte es hier wenn überhaupt,eine Doppelbedeutung haben, da die meisten Beiträge Platiniert extra erwähnen Zitieren
SH187 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Megamind... und ich schäme mich nicht dafür Biste dir da sicher?! :'> Zitieren
SH187 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Freitag Lego DHDR angefagen, Sonntag fertig,Platin Zitieren
SH187 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ist zwar jetzt schon die ein oder andere Woche her aber mein letztes abgeschlossenes Game welches auch platiniert wurde ist, Rocket League und das hat von Anfang bis Ende einfach nur fun gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.