Fantasydreamsun Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Dead or Alive 5. Tja, muss ich dazu noch was sagen? Bei diesem Spiel braucht man sich erst keine sinnvolle "Story" erhoffen Zitieren
Fantasydreamsun Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Bin nun endlich nach Monaten mit Far Cry 3 "fertig", bzw. habe ich die Story abgeschlossen. Ich weiß nicht genau, ob ich dort Platin holen werde, da ich irgendwie keinen Anreiz mehr habe, es weiterzuspielen. Dennoch war es ganz "ok"... Zitieren
Fantasydreamsun Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hab schon seit fast 'ner Woche Tomb Raider durch. Jedoch strebe ich nicht wirlich die Platin an, da ich den MP sowas von unsinnig, stupide und total langweilig empfinde. Naja, immerhin ging das Spiel mal wieder etwas in die richtige Richtung und ich hoffe, dass dies beim nächsten Tomb Raider so beibehalten wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.