Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
LittleBigPlanet 3 platiniert, das Addon abgeschlossen bzw. bis auf Weiteres 100% erreicht. :coolgleamA:
Grade auch noch auf der PS4 platiniert. :cool2:

...und auch hier 100% erreicht. Dadurch dass man´s auf der PS4 lokal nicht mit 4 Pads (ohne PLUS Konten) auf 100% bringen kann, ist das Ganze nochmal eine Ecke schwerer als auf PS3. Mir hat´s dann noch meinen Spielstand zerlegt, sodass ich mittlerweile die höheren Levels garnicht mehr spielen kann. Vermute das liegt mitunter an den Ansteckern, die ich nach der PS3 Version jetzt doppelt für PS4 bekommen würde. Durch diese Überschneidungen kommen diverse Trophies wohl nicht, das hat erst geklappt nachdem ich ohne Patch und offline von vorne begonnen habe. Wie gesagt, garnicht so einfach, aber geschafft. :)

Bearbeitet von Kratosaurus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...